So, ich bins mal wieder
Nach dem die Probleme mit dem TÜV und damit die wirklich wichtigen Probleme gelöst worden sind, quält mich ein weiteres Problem:
Seit langem wollte ich meinem Mini MK II 94 eine neue Soundanlage gönnen! ( Keine Sorge nichts übertriebenes, sondern stilvoll )
Dazu wollte ich den Raum unter der Rücksitzbank nutzen für die Endstufe und den Flachsubwoofer - Maße passen alles.
Als Lausprecher habe ich mich für Blaupunktlautpsrecher entschieden.
So, aber bevor ich das alles überhaupt einbauen konnte ( gammelt derzeit bei mir daheim -o r i g i n a l v e r p a c k t ( ! ) - im Schrank vor sich rum ), traf ich auf ein neues Problem. Und zwar flog bei mir ständig die Sicherung direkt hinterm radio raus!
Habe dann bemerkt, dass die Sicherung, welche verbaut war, nicht die richtige war ( zu wenig A ) und habe folglich eine richtige eingebaut.
Die Neue hielt dann ca. eine halbe Stunde und war auch wieder durchgebrannt.
So, seitdem fahre ich ohne Radio
Meine Frage:
Warum kann bei einem System, dass vorher einwandfrei funktioniert hat, plötzlich ständig die Sicherung durchbrennen? Bis zu dem Zeitpunkt, wo ich mich entschlossen hatte, etwas Neues zu verbauen - lief das Radio einwandfrei!
Vielen Dank für eure Hilfe!
Gruß,
Larx
P.S.: es handelt sich hierbei um das Original verbaute Radio, falls diese Info von Nöten ist!