schade echt dumm gelaufen
aufgefahren ist man wenn der vorne auf einmal steht sehr schnell, mich hats damals zum glück nur Grill + Anlasser + Verteiler gekostet..
Das wars mit der Saison
-
-
so heute hat die versicherung angerufen und will ne 70:30 Regelung, was ich natürlich erstmal abgelehnt habe. Also de Fakto soll ich 70% des Schadens des Verursachers zahlen. nix da. die versicherungsdame am hörer gab mir recht, dass wenn anzunehmen ist, dass der der vor mir befindliche PkW tatsächlich zurückgesetzt hat den schaden alleine zu tragen habe und ich den meinigen ersetzt bekommen sollte.vorschlag der Dame ist, dass eine 50:50 Regelung erstrebt wird. Was dann doch hiesse jeder zahlt sein schaden? Oder er meine 50% und ich seine?
-
Zitat
Oder er meine 50% und ich seine?
Jeder zahlt 50% des Gegners (d.h. die Versicherung) und bleibt auf 50% des eigenen Schadens sitzen.
-
so heute hat die versicherung angerufen und will ne 70:30 Regelung, was ich natürlich erstmal abgelehnt habe. Also de Fakto soll ich 70% des Schadens des Verursachers zahlen. nix da. die versicherungsdame am hörer gab mir recht, dass wenn anzunehmen ist, dass der der vor mir befindliche PkW tatsächlich zurückgesetzt hat den schaden alleine zu tragen habe und ich den meinigen ersetzt bekommen sollte.vorschlag der Dame ist, dass eine 50:50 Regelung erstrebt wird. Was dann doch hiesse jeder zahlt sein schaden? Oder er meine 50% und ich seine?
Bine angerufen?
Bloß nicht auf Versicherungsfeilscherei am Telefon einlassen! -
bine hab ich angerufen. ich muss sehen wann ich das nächste mal in zwigge bin. dann kann ich genauere infos zum Fall vor ort erläutern. zumindest wollte die Sekretärin dass ich lieber persönlich rumkomme.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!