Cosmic "10 Felge(n)

• Hallo. Ich bin auf Grund eines Vorfalls, über den ich ungern spreche:madgo:, auf der Suche nach 1 oder 2 Cosmic "10 Zoll Felgen...

Hat da wohl jemand was für mich?

Das einzig traurige am Minifahren ist, dass man sich beim Fahren nicht selber zusehen kann :D

• Frau ans Steuer gelassen :D sorry musste sein. Hilfreich wäre noch die breite und welche Version

Fährste´quer - Siehste´mehr :thumpsup:

• Hier die zurecht als fehlend beanstandeten Angeben: 6x10 Cosmic Stern Alu...

Gute Nacht...

Das einzig traurige am Minifahren ist, dass man sich beim Fahren nicht selber zusehen kann :D

• Es fehlt noch die Angabe welcher Guß 1. oder 2. Serie.
    Gruß
    Thomas

"Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht."
    Albert Einstein

• hmmm wo kann ich das denn sehen??? oder ablesen?

• Hallo es gibt 3 Serien , 1 mit kleinem Rand ,2 mit einem Wellenversatz,
    3 ganz glatter Felgenrand . Mfg Minimoke 68

• Also es sind auf jeden Fall die, die im Wheeldictionary rot sind. hätte sie am liebsten auch in rot...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!