• Hi Ihr,


    spontan ist ja manchmal das beste - oder eben nicht ^^


    am sonntag könnte ich einen MINI Van, BJ 80, 1 Hand für 3000 € in Holland holen.


    Kurz vorweg: Mir ist er 3000 € wert. Aber ich möchte versuchen sachlich zu bleiben, womit ich beim Mini Kauf immer so meine Probleme hab^^


    Jetzt meine Frage an euch: welchen Zustand sollte ein MINI Van diesen BJ haben, damit er 3000 € wert ist.

    Signatur

  • Nimm jemanden mit der objektiv ist und dich bremst!!
    Bei "Liebe auf den ersten Blick" will man die schwächen nicht unbedingt sehen.


    Viel Erfolg Andreas

  • hey MINIBOTE,
    kann es sein das wir uns kennen? Strahlung Pur?


    aber zum van: bilder wollt ich nicht reinstellen, weil mir sonst böse leute zuvor kommen könnten ;)


    Mir ging es um so sachen wie: rost hier und da ist ok, der van ist eher selten, deswegen kann man bei gleichem zustand für einen van 1000 € mehr nemen als für einen normalen mini...


    ich bin beim thema van absolut nicht aktuell, finde ihn nur mordsgeil und schön. verliebt, berlobt und veielleicht am WE verheiratet mit ihm^^

    Signatur

  • So, jetzt hab ich nen van und im Kopf ist er schon fertig :) aber ich habe keine Idee für den Innenraum hinten. Gibt es irgendwo fotos vom van Innenraum hinten?

    Signatur

  • Hey!


    Glückwunsch!!!!! Dann hat das ja geklappt.
    Komme bald mal gucken.


    Mach ordentlich Fotos für die Dokumentation. Ist in zwei Jahren kurz vor der
    Fertigstellung dann schon das nochmal durchzuschauen.


    Wünsche dir viel Erfolg beim Schrauben.


    Wenn du mal eine Aktion z.B. Unterbodenschutz-Beseitigungs-Party vorhast, du weisst ja wo ich bin.


    Das mit dem SLN hat geklappt.


    Gruss


    Michael

  • oh olli, ich denke das wird nix. bin mit meiner liebsten mal urlaub durchgegangen... spontan mit dem flieger wäre vielleicht drin, zeitlich, aber das ist so stillos...

    Signatur

  • Soooo,


    inseriert war ein 1000er Van wie auf dem bild zu sehen.


    Es ist ein 1300er vergaser Motor verbaut und im kofferraum lagen noch 10 zoll revolution in schwarz/rand poliert. die weller sind montiert. und jetzt gehts ab.


    nach und nach. aufkleber sind schon ab :) war ne s cheiß arbeit. aber jetzt suche ich nen sansdstrahler, bleche und und und... naja, kommt zeit kommt rat.


    howdy!!


    :thumpsup:

  • so, meine ideen sammlung geht weiter.


    momentane ideen suche: der heckausbau.


    idee momentan: parkett im magnolia farbton. :o)


    ich bräuchte noch einen airbrusher im Raum Krefeld. Kennt da jemand wen`? Soll nur 10 x 10 cm groß sein.


    aber das heck ist wichtiger...


    was kann man alles hinten rein bauen? :o)


    zapfanlage?

    Signatur

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!