Hi,
ich bin ein Fan von der Mosel und bin dabei ein Mini zu finden. Ich habe bei einer Oldtimerausfahrt einen Herrn kennengelernt, der das Auto seiner Tochter verkaufen will da sie nun studiert. Ich habe bisher nur Bilder gesehen aber ich werde das Auto vor Weihnachten sehen können. Ich bin wirklich gespannt darauf. Es wäre so toll hier auf den schönen Straßen in der Region tolle Ausflüge zu machen.
Aber eine Frage hätte ich doch: Mit den untenstehenden Infos zum Wagen, was sollte man als Kaufpreis erwarten?
Es ist ein gut restaurierter unverbastelter Mini Cooper 1.3 MPI aus dem Bj. 1994. Er hat original erst 56.000 Km gelaufen und ist erst in 4.Hand bei uns. Die Vorbesitzer waren alles Frauen. Mini ist schekheftgepfegt. Neu gemacht sind Bremsen mit Scheiben und Zylindern, der Hilfrahmen der Hinterachse, Edelstahl Doppelrohrauspuff von Bastuck, Windschutzscheibe mit Grünkeil, Zusatzscheinwerfer, Scheibenwischer, Teppichboden, CD Radio mit MP 3 und vieles mehr.
Sämtliche Roststellen wurden von der Fa. British-Automobile (in Kiel) fachmännisch beseitigt.
Besten Dank für alle Antworte
Kili