Mahlzeit, noch immer hält das Gefühl an, mit der neuen Vorderachse etwas absolut richtiges getan zu haben.
Man sieht so langsam wie es später aussieht, und ich finde es lohnt, in diesem sinne gruß an alle Winter-Mini-Bastel-Götter.
Gebt alles,
Bobo
Mein Stand der Dinge
-
-
Sooooo, und nun noch ein weiteres Foto zur Ergänzung.
Viel Spaß, gruß
Bobo -
feiiiines spielzeug hast du da - sieht schon mal sehr gut aus!
:santa2: -
ahh so sehen die teile also aus.. be mir ähelt alles mehr nem schneeball.. nur schwarz eben
by the way, kann man bei nem mini auch ne motorwäsche machen, ohne zu riskieren , dass er danach nich mehr anspringt? hab da ein paar beiträge gelesen wo leute davon berichtetn wie spritzwasser ihren mini gekillt hat...
-
mit der Motorwäsche wäre ich auch vorsichtig, keine frage, aber vielleicht mit felgenreiniger und gießkanne, da müßte schon einiges gehen.
Meine Teile sind nicht poliert, sondern mit einem speziellen Silber-Farbton lackiert, und der sieht fast aus wie poliertes Alu.
Abwarten wenn alles fertig ist , nächste woche wird der nächste Schwung Teile gemacht.
Halte euch auf dem Laufenden
Bobo -
hmm welche teiel dürfen den nicht nass werden? nur die ZKs?
-
Schaut gut aus!!!
-
Mahlzeit, habe heute schon wieder Teile fertig bekommen. Lima, Bremskraftverst., kupplungsglocke usw.
werde euch weiter auf dem Laufenden halten, denke ende der Woche kommen neue pics.
Gruß
Bobo -
Mahlzeit.
Heute war zwar noch keine Hochzeit, weil mein Motor noch in Teilen liegt, aber Minicorner und ich haben heute quasi verlobung gefeiert.
Heißt, mein Kleiner hat sein Vorderachse wieder!!!!!
Toll!!!!!
Motorraum fertig auslackiert, Achse drin, alles sauber ,Kabelbaum aufgeräumt, Alu Douts....
Ich sehe ein Licht am ende des Tunnels.
Bild folgt, hatte heute keine Cam dabei.
Es wird, in diesem Sinne
Bobo -
Es geht voran, der 1.4.2003 kann kommen.
Jrtzt fehlt quasi nur noch das Triebwerk und ein bißchen Kleinkram.
Gruß an alle gleichgesinnten Bastler, deren Autos noch in Teilen liegen
Bobo -
So, der zweite Versuch fürs Bild.
-
ui! richtest du den jetzt doch für´s wohnzimmer her...?
-
Nichtz wirklich Fips, aber wenn schon, denn schon.
Diese Woche sind die Kupplungsglocke und diverser Kleinkram dran, glaube wird echt gut.
Mal sehen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!