Mini Moke in der Glotze

• Hallo zusammen,
    vermutlich ein alter Hut, aber vielleicht hat jemand Lust zum Schauen...

Beim rumzappen habe ich gesehen, das heute um 20.15 auf DMax die
    "Gebrauchtwagenschrauber" einen Mini Moke "restaurieren"...

Soll eine neue Sendung von 2011 sein, vielleicht keine Wiederholung, weil die glaub schon mal einen Moke hatten....:rolleyes:

Gruß Ralle

• Die folge kam gestern wieder. In er hat Federn anstatt gummielemente eingebaut. Ist das was? Oder Spielerei?

Sah schon ganz schön gaukelig aus beim fahren... :eek:

• Am miesesten sehen aber das teure neue Verdeck und die Seitenteile aus! Da beschweren die sich, das alte würde schlapp rumhängen - und was macht das neue? Hängt total schlaff und faltig auf dem Gestänge rum. Da hätte man auch eins von der Stange nehmen können. Zumal vor allem die seitlichen Ränder komplett schlaff sind und viel zu tief runterhängen.

Die neuen steifen Seitenteile sehen von innen total billig gemacht aus, und die Fenster sind zu niedrig.

Aber der Hammer: da schweißen die am Unterboden so einen kleinen Flecken ein, besprühen diesen mit etwas Sprühdosenlack - kein Unterbodenschutz o.ä. - und dann kacheln sie damit am Strand durch's Salzwasser dass es nur so spritzt. Ich bin in Frankreich mal im Urlaub ein paarmal mit dem Fahrrad auf einem festen, befahrbaren Strand am Mittelmeer (NICHT durch Wasser!) lang gefahren - anschließend waren ALLE vorher polierten blanken Metallteile heftig korrodiert. Nur vom hochspritzenden Sand und salzigem Wind! Also viel Spaß dem neuen Besitzer.....

• Habs auch angeschaut gestern und den Aufkleber gesehen. Aber an die Verkäuferin erinnere ich mich nicht :)

Mich würde interessieren ob noch jemand mit diesen Federn unterwegs ist. Wäre sicher mal interessant zu fahren.

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

Wer ficken will muss freundlich sein!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!