• Hallo,

ich möchte dieses Jahr wieder einen Adventskalender auf unserer homepage erstellen, wie letztes Jahr würde ich mich über Bilder von euch freuen, hoffe der Eine oder Andere hat noch was, gerne könnt ihr auch was dazu schreiben.

Gruß Markus

• [...]
    wenn du mir ne kleine Geschichte zum Bild schreibst, würde ich das Bild gerne nochmals in den Kalender stellen[...]

Viel zu erzählen gibt's da nicht:
    Der Mini wurde im Winter 2009 / 2010 erbaut.
    Die Bauzeit betrug ca. 3 Std. als Rohstoff diente eine ordentlichen Schneedecke eines ca. 300 qm großen Gartens.

• Hallo,

leider funktioniert der Kalender zur Zeit nicht, ich werde mich am Wochenende mit nem Kollegen zusammensetzen, und hoffe das wir den Kalender wieder zum Laufen bekommen.

Gruß Markus

• so, nach ein paar Stunden arbeit ist der Fehler gefunden, die homepage wird demnächst in alter Form wieder ans Netz gehen, den Adventskalender wird es leider erst 2012 wieder geben, ich werde dann die von euch zugesendeten Beiträge 2012 einstellen. Ist zwar schade, aber mit meinen Mitteln bekomme ich das leider nicht mehr hin. Mein Kollege hat erst wieder nach dem 06.01.12 Zeit sich dem eigentlichen Fehler zu widmen, und da macht ein Adventskalender wenig Sinn. Vielen Dank nochmals für die Einsendungen, werden nächstes Jahr nochmals eingestellt, auch die, die schon zu sehen waren in den ersten Tagen.

Gruß Markus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!