Hai!
2 Probleme:
Unklarheiten bei GFK Teilen
Weisser Schlaz im Öldeckel
Der weisse Schlaz macht mich zugegebenermaßen ein bisserl unruhig, weil ich im Hinterkopf sowas wie Zylinderkopf damit assoziiere:(
Nachdems mir vorgestern zum 2. Mal die Motorhaube aufgeduttelt hat (gut dass ich sie NOCH nicht richten lassen hab nach dem 1. Mal) bin ich nun arg am überlegen, ob ich nicht eine GFK Haube nehmen soll. Gleiches gilt für den Kofferraumdeckel, weil an diesem ein "Hirschfang" (W&P-Rohrdings zum Schutz ... ja wozu eigentlich ) montiert ist und dieser leider mit 4 Schrauben an den Deckel montiert ist.
Die eigentliche Frage ist, wie sowas aussieht:
Alte Haube runter, neue drauf? Wie halten dann die Schaniere an dem GFK? Oder ist das nur eine GFK Haube auf einem Blechrahmen?
Gleiche Frage zum Kofferraumdeckel.
Da noch im Jänner der Rost, die Kanten und die Stosstangen entfernt werden, will ich bei der Gelegenheit auch gleich die 2 GFK Sachen einsetzen.
Hab sowas leider noch nie gesehen...
Die Geschichte mit dem Schlaz werd ich wohl noch warten lassen, bis sich die Börse(meine persönliche) wieder erhohlt hat. Dann aber gleich im Austausch für einen Binford3000:D
Thnx, CU, Richie