Hallo zusammen

• Hallo zusammen,

bin zwar nicht mehr neu hier; habe mich aber dennoch nicht vorgestellt.:rolleyes:
    Das wollte ich hiermit jetzt nachholen.
    Also
    Mein Name ist Sascha, aber jeder nennt mich Lammo. Bin 23 Jahre und wohne in Birgte/Riesenbeck. Ich arbeite als Industriekaufmann und studiere nebenbei in Steinfurt.
    Seid ca. 10 Jahre wollte ich immer einen MINI haben und habe mir diesen Traum direkt nach meiner Ausbildung letzten Jahres erfüllt.
    Die Anschaffung habe ich trotz mehrerer Ärgernisse bislang nicht bereut und bin noch immer begeistert. Das meiste meines Gehaltes fließt zurzeit in meinen MINI :D

Gruß
    LAMMO

• Auch ich will es mir nicht nehmen lassen, dich nachträglich willkommen zu heißen, Lammo!

Das ist ja beneidenswert, dass man dem Mini schon mit 13 J. verfallen ist:thumpsup: Da muss ich mich ja direkt schämen, dass ich so spät dazu gekommen bin. Ich war immer "Motorrad-deppert", so dass sich bei mir lange Jahre nur alles darum drehte.

Und... Ärger vergeht, der Mini entschädigt einen auch mal wieder;) Er ist halt kein seelenloses Plastikteil!:D Da investiert man auch gerne was! Gott sei Dank gibt´s für den Kleinen auch alles zu kaufen.

Viel Spaß und beste Grüße

Harry

Übrigens: Fettflecken lassen sich wieder auffrischen, indem man sie ab und an mit etwas Butter bestreicht!

• hey
    der mini ist eine super investition, da gebe ich dir kommt recht, öli. ich zahle die sachen ja auch gerne für meine kleine.

ich hatte damals das erste mal gran turismo 2 gespielt und dort einen alten mini gefahren und von da an wollte ich immer eine mini haben.
    hätte zwar nicht damit gerechnet, dass das gleich mein erstes auto überhaupt wird, dennoch. super wagen.
    der ärger gehört ja eigentlich bei einem mini dazu. so gesehen ist das nicht so schlimm.

• Mensch Lammo, das ist ja fast um die Ecke. Wenne mal in Gronau bist sag Bescheid Gruß Kek

Wer Leute entlässt um Geld zu sparen, hält auch die Uhr an um Zeit zu sparen.

Henry Ford

• moin moin lammo
    willkommen im forum
    vielleicht trifft man sich nächste saison mal
    gruss guido

Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.

Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU

DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• gronau? das echt um die ecke. wenn meine kleine aus der werkstat wieder da ist und das wetter weiterhin so schön bleibt nehme ich das angebot gerne an.

guido: nächste saison bin ich ganz sicher dabei. dieses jahr bin ich leider zu spät hier gelandet und hatte mehrere probleme mit meiner kleinen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!