Hallo liebes Forum,
nachdem ich jetzt ne Weile hier unterwegs bin, stelle ich Euch mein aktuelles Projekt vor!
Nachdem ich bei meinem Chef was aus seiner alten Halle holen musste, bin ich auf folgendes gestoßen:
Da muss man doch was draus machen können, auch wenn er nach der Frontscheibe abgeflext wurde, er stand da schon ewig, also wäre er nie wieder auf die Straße gekommen, den mußte ich retten!!!
Also PickUp geholt und ab in die Werkstatt damit und los gehts!
Also alles ausgeweidet, eine neue Achse zusammengeschweißt passend für 7x13Zoll, alles was im Weg war, alte Halter, etc -->weg damit!Rost entfernt und zum lackieren vorbereitet.
Was soll denn genau draus werden:
Ein TV-Schrank, d.h. neu lackieren, mit einem DVD-Fach inkl. Minibar im ehem. Motorraum, hinter dem Kühlergrill ein DVD-Spieler-Fach und in die ehemaligen Blinker- bzw. Scheinwerferaussparung ein Kompo-System von Audio System und zu guter Letzt ein motorisch ausfahrbarer LCD-TV, der zwischen der ehemlaigen Frontscheibe ausfährt Also ein Großprojekt!!!
Ich bin noch nicht genau fertig, darum lass ich jetzt mal die bisherigen Bilder sprechen und bin dankbar für Kommentare!!
Neuer Lack: Rot FlipFlop;-)
NAch dem Bau einer Kiste aus Spanplatte in Nussbaum-Optik wird Bauschaum außen rum aufgefüllt und die grobe Form geschnitzt:
4 Lagen Harz mit Glasfasermatten und Glasfaserspachtel drauf:
Spachteln und schleifen und spachteln und schleifen, die Form wird sichtbar!
Aktueller Stand:
Aktueller Stand: 125 Arbeitsstunden, 3qm Glasfasermatte, 2,5 Liter Epoxidharz, 1kg Glasfaserspachtel, 0,5 KG Feinspachtel, und unzähliges Kleinmaterial!!!!
Viele Grüße vom Fabse, der zur Zeit viele Fragen beantworten muss, was zur Hölle er da mit nem halben Mini macht, aber das gibt definitiv ein Einzelstück für meine Wohnung;-)