• Hi Leute
    So ich will mich auch mal vorstellen, bin ja schon länger Engländer Fan und habe seit ca. 5 Jahren einen MGB GT selber mit meinem Kollegen neu Restauriert.
    Und bis jetzt keine Probleme, und ich fahr viel!!! auch in Urlaub und mit Puck hinten dran!!
    Jetzt hab ich nen Innocenti 1001 gekauft , aber natürlich auch zum Restaurieren.:thumpsup:
    Ist aber Orig.1Hand und hat 45tkm drauf.
    Bj74 export. Ist jetzt 21jahre in einer Halle eingelagert gewesen.
    Naja möchte den kleinen wieder auf die Strasse bringen,hoffe ich bekomme von euch auch mal gute Tipps!!!???;);)
    So jetzt hör ich auf.
    Es Grüsst aus dem schönen Schwarzwald


    Bernd Gutman

    Es Grüsst aus dem schönen Schwarzwald
    Bernd Gutmann

  • Der Schwarzwald ist groß... enge den Kreis doch ein wenig ein...:rolleyes:


    Ach bevor ich es vergesse. Herzlich willkommen. Ein 1001 Export ist ein schönes Fahrzeug.:thumpsup:


    Hi ja komme vom Südschwarzwald, genauer gesagt vom Münstertal.

    Es Grüsst aus dem schönen Schwarzwald
    Bernd Gutmann

  • Hi ja komme vom Südschwarzwald, genauer gesagt vom Münstertal.


    Na das ist ja gar nicht sooo weit weg. :thumpsup: Allerdings nicht soo nahe, daß man mal kurz vorbeikommen kann. :(
    Ich habe bis vor zwei Jahren auch einen Inno komplett restauriert. Link in der Signatur.

  • Na das ist ja gar nicht sooo weit weg. :thumpsup: Allerdings nicht soo nahe, daß man mal kurz vorbeikommen kann. :(
    Ich habe bis vor zwei Jahren auch einen Inno komplett restauriert. Link in der Signatur.


    Hab ich schon alles angeschaut:thumpsup::thumpsup: respekt!!
    Würde mich natürlich über jeden Besuch freuen.;)
    Muss jetzt erst mal den Motor raus machen .
    Blechteile habe ich alle, und geschweist ist er bis zu A Säule von hinten natürlich.
    Vieleicht macht ihr ja noch ne schöne Herbstausfahrt?? :thumpsup:
    Würde mich freuen

    Es Grüsst aus dem schönen Schwarzwald
    Bernd Gutmann

  • Hmmmm, ich glaube so weit in den Schwarzwald werde ich mich mit dem Mini dieses Jahr nicht mehr vorwagen. Da liegt mir schon zu viel Salz auf der Straße, zumindest in der Feldberggegend. :madgo:
    Fahre nur noch salzfrei Nebenstraßen. ;)
    Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben und solltest Du mal im Raum Donaueschingen unterwegs sein, auch ich freue mich über Besuch.:thumpsup:

  • Hallo Bernd,


    auch von mir ein "welcome" ;)


    Inno und Schwarzwald passen bestens zusammen :D , vielleicht läuft/fährt man sich ja mal über den Weg ...


    Andy

    Hab zwar keine Ahnung, davon aber ne ganze Menge!


  • Allen erstmal allen ein dickes Danke !!!


    Ich kenne das auch im MG Forum , finde das klasse das man sich austauschen kann.
    Und nicht selten werden auch FREUNDSCHAFTEN drauss!!! Wie bei mir geschehen.
    Also ich freue mich auf mein Inno Projekt!

    Es Grüsst aus dem schönen Schwarzwald
    Bernd Gutmann

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!