Mini MK1 Restaurationsbasis

• Hallo an alle...!

Ich suche einen Mini der eine "gute Restaurationsbasis" darstellt,

wie oben beschrieben möglichst MK1 (oder auch MK2).

...alles kann, nichts muß...;)

Wenn also jemand etwas in dieser Richtung abzugeben hat,

würde ich mich über eine Meldung sehr freuen.

Danke und Gruß,
    Marco

• Das ist aber schon eine gute Basis!
    Wie wärs hiermit:

Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen.
    (Karl Valentin)

• Hallo,

dann will ich nochmal an mein Uralt-Angebot von vor einem Jahr erinnern; Bilder gibts hier im Direkt-Link.

Zwischenzeitlich hatte ich bereits entschieden, ihn doch lieber selbst fertig zu bauen um allzu große finanzielle Verluste zu vermeiden- sobald der grüne neu lackiert ist (seit Freitag) und der orangefarbene wieder komplettiert und der Unfallschaden behoben ist (hoffentlich bis März 2012).... Aber jetzt ist mir aktuell ein Traumprojekt dazwischen gekommen, das viel Platz und Geld verschlingen wird: die Komplettrestauration eines Moke Mk I von 1966.

Deshalb kann er jetzt doch für Festpreis 1.800,- EUR weg. Dann verliere ich ca. 1.400,- EUR meiner Investitionen, aber für einen echten Moke tu ich viel!

Bei Interesse einfach 'ne PN, dann können wir ein Telefongespräch und gerne einen Besichtigungstermin vereinbaren. Das bringt mehr als per eMail oder PN oder - noch schlimmer - hier im Threat hin-und-her-zu-schreiben.....
    .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!