Wie es der Titel schon sagt; Ich melde hier mal vorsichtig Interesse an für einen Mini. Am liebsten noch einen mit Vergaser, 850 oder 1000 ccm. Wie erwähnt würde ich mir gerne eines der Modelle unter den Nagel reissen die sonst nicht gerade hohe Preise erzielen und von vielen gerne als Wintermöhren "verbraucht" werden (z.b. Mayfair; falls es das überhaupt noch gibt, zumindest vor 5 Jahren wars noch so)
Ich wäre froh er wäre relativ rostfrei und der Motor noch fit wäre (Laufverhalten, Ölverbrauch usw.), Abstriche mache ich gerne beim Rost dann, wenn er zugänglich reparierbar ist und man nicht gerade irgendwelche Hilfsrahmen ausbauen muss und beim Interieur (hab da meine Quelle, also darf alles ziemlich zerhuddelt aussehen). Der Rest der Technik darf gerne passabel sein, wie neu ist übertrieben und nicht notwendig.
Ich hoffe auf diesem Weg in D mal auf einen Mini zu vernünftigem Preis zu stossen und ihn dann in der Schweiz zuzulassen.
Der Markt in D ist viel grösser, und anstatt mich im ebay zu tummeln suche ich lieber hier wo die Leute vermutlich noch etwas ehrlicher sind.
Nimmt mich mal wunder was sich da noch so tummelt, ihr könnt mir Angebote gerne an wittweroliver@hotmail.com senden
Grüsse, Oli
PS: Momentan fahre ich Panda 750, ich will auch den nicht mehr hergeben aber ver******* nochmal ich will wieder einen Mini, das ist das einzige Auto dass in der ganzen Geschichte des Automobils meiner Meinung nach wirklich Sinn ergibt, nebst dem Panda :-p..