Versand aus England von Privat?

• guten Abend,
    erstmal sorry fürs posten ins falsche Forum, aber hatte keine Ahnung wohin ich das schreiben sollte.. =0
    zu meiner Frage; hab in England von nem Privaten zwei Sitze im Internet gefunden welche mir gefallen würden, nur meinte er, ich müsste den Versand selbst organisieren.. da ich damit garkeine Ahnung habe wollt ich fragen, ob mir da jemand nen guten Tipp geben könnte, wer etwas in der Grösse von England aus liefern könnte..?
    dankschöhn, schöne Grüsse,
    Michael

• Wenn man Dinge von D nach GB schicken kann, müsste das doch umgekehrt genauso gehen. Der Typ hat einfach kein Bock.

Wer Leute entlässt um Geld zu sparen, hält auch die Uhr an um Zeit zu sparen.

Henry Ford

• jopp denk ich mir auch, aber weiss ned ob zwei ganze Sitze nicht etwas gross sind zum "normal" verschicken..
    und glaube ned dass das klappt dass ich das von hier aus organisiert bekomm, wenn der dann echt keine lust hat das zeug einzupacken etc.. :D

• Also ich hab schon riesen Gartentische per Post verschickt. Da kommt die Post sogar und holt das ab. Das kostet aber viel Geld. Von hier organisieren halte ich für Quatsch.

Wer Leute entlässt um Geld zu sparen, hält auch die Uhr an um Zeit zu sparen.

Henry Ford

• ja ich glaube das wird schwierig weil du einfach zu weit weg bist, aber eigentlich müssten die sitze doch auf ner europalette platz haben, oder? das würde es etwas einfacher machen, weil die sitze sind sonst sperrgut und das kostet dann richtig eier.

FCSP

Fans Vilstal

• Hey, starte doch mal nen Aufruf ob jemand z Zt in UK unterwegs ist und Dir die
    Sitze mitbringen kann..

Oder ob Leutz da in der Nähe wohnen und sich bereit erklären sie Dir zu schicken ( natürlich musst Du dann auch die Transportkosten zahlen, versteht sich ja von selbst):)

Viel Glück!
    P-B-M

• Ihr überschätzt die englische Royal mail...:rolleyes:
    Wir sind in D verwöhnt ! Schicke ein paket von D nach GB per DHL Kosten : 16 Euro Schicke nun das gleiche Paket von GB nach D ebenfalls über DHL und zahle 45 Euro ! Logik ? Keine !
    Ausserdem sind die meisten postämter in GB in nem Cornershop hinter ner Glasscheibe....da is der IEngang schon so eng, daß man nichtmal zu zweit schräg aneinander vorbeilaufen ann...

• wo "wohnen" denn diese beiden sitze??

..is already looking forward to Ring One Zero 2016 :biggrin:

• Für größere und sperrige Dinger würde ich empfehlen:

http://www.shiply.com

Für alles andere diese Seite:

http://www.parcel2go.com

(Ich habe auf ebay UK Felgen ersteigert und sie mir dann auf diesem Weg liefern lassen. Trotzdem muß der Verkäufer gewillt sein die Sachen zu verpacken.)

• Morgen zusammen,
    Dankschön für die vielen guten tipps, die seite habe ich garnicht gekannt, ist ja genial!:0 werd da gleich mal ne anfrage starten!:)
    Die sind aus Bidford on avon, nahe birmingham.
    Grüsse

• Die sind aus Bidford on avon, nahe birmingham.
    Grüsse

ah, das ist meilen von mir entfernt, sorry...die websites die hier genannt wurden bringen dich aber sicherlich ans ziel:) good luck!

..is already looking forward to Ring One Zero 2016 :biggrin:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!