Hallo, hier komme ich! :)

• Hi liebe Community,

mit Name ist Johanna, aber alle nennen mich Jo.
    Ich bin 21 Jahre alt und habe meine Ausbildung zur Bürokauffrau in einem Jahr
    abgeschlossen. Da ich schon immer in den "Mini" verliebt war und lange genug gespart habe, werde ihc mir jetzt demnächst hoffentlich einen kaufen. Ich hoffe ihr könnt mir hier einige nützliche und gute Tipps zum Kauf etc. geben :D

LG die neue JO!!!:thumpsup:

You`ll be the lamp for my path, through the darkest days of life and the beating in my heart reminds me it`s for eternity.

• Herzlich willkommen hier Johanna!

Wenn Du Dich uns anschließt, MUSST Du Dir aber einen klassischen Mini (den echten halt) zulegen :cool:;) und dann nur noch das Benutzerbild entsprechend abändern:D

Falls Du das nicht vorhast bist in folgendem Forum besser bedient:

http://forum.mini2ig.de/

LG

Harry

Übrigens: Fettflecken lassen sich wieder auffrischen, indem man sie ab und an mit etwas Butter bestreicht!

• Moin

Willkommen hier, nur gleich zu Anfang erstmal, dein Avatar ist sehr ungünstig gewählt, da es sich hier im Forum um echte Mini´s handelt und nicht um das BMW Derivat.

Also nur bis BJ 2000.

Sollte das also passen, bist du hier allerdings genau richtig.

Kommst du aus dem Schenefeld bei Hamburg? Wenn ja, wohn ich sozusagen gleich um die Ecke. Wenn du fragen hast oder jemanden brauchst zum mitansehen, sag bescheid.

Übrigens ist dann ja auch gleich ein Teilehandel bei dir im Ort. Gute Werkstatt wäre auch nicht weit, da in Bönnigstedt.

Ich habe zur Zeit leider keinen übrig, und weis auch nichts wirklich empfehlenswertes.

Gruß Peter

a fool with a tool is still a fool

PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!