Datum: 24.08. bis 26.08. 2012. Das Treffen findet wieder in Seidenbuch im Odenwald statt.
Info´s folgen
8. Treffen Anonyme Miniholiker Darmstadt
-
-
Klasse! Sicher wieder am Start!:thumpsup:
-
So, hier der Flyer für unser Treffen, diesmal zum ersten Mal mit einem offiziellen Teilemarkt.
-
Bald ist es soweit, wir freuen uns schon drauf
-
Ich bin schon angemeldet
-
Wie kurzfristig kann man sich den anmelden ?
-
Man kann auch ohne Anmeldung kommen :thumpsup:
Ne Anmeldung hilft halt etwas bei der Planung zwecks Verpflegung usw.
-
Der Countdown läuft, noch fünf Tage. Wetter soll gut werden :thumpsup:
Verpflegungsangebot steht, es gibt wieder Pommes, unsere Worscht mit Gedöns, den Seidenburger und Fish & Chips, Salate. Samstags nachmittag wieder Kaffee und Kuchen und Abend zur Livemusik öffnet die Cocktailbar.
Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch, auf viel Spass und Gaudi mit euch, alte Minifreunde wieder zu sehen und neue kennen zu lernen.
-
Ab Freitag dabei! Juhu 3 Tage Seidenbuch! :thumpsup:
-
Hi,
schön, das Du (ihr) wieder dabei bist.
Freue mich schon sehr auf das Wochenende, obwohl ich als Veranstalter nicht so viel Zeit haben werde.
Aber egal, Gruß an alle die kommen, wir feiern wieder ordentlich zusammen.Keule
-
Werde Freitag 15 Uhr losfahren mit Mini und Puck.
Wird also bestimmt 19 Uhr bis ich da bin.Freu mich und stellt das HEFEWIZEN schon mal kalt :thumpsup:
-
Wird also bestimmt 19 Uhr bis ich da bin.So könnte es bei mir auch werden
Keule, gibt es eine Ori?Mathias
-
Huhu,
ist super schön da!!!
Gestern zwar etwas schlammig, dochheiute bestes Wetter...musste leider eetwas früher heim, fahre aber morgen früh gleich wieder hin
Hier ein paar Eindrücke:
MUH!
-
Danke Ide die Bilder sind klasse,war ein schöner Tag!!!!!!
-
Kann mir einer sagen wem der grüne Van gehört?
-
Auch wieder daheim mit nem dezenten Brummschädel Bilder eingestellt... : http://mini-streetfighter.jimdo.com/ einfach unter Treffen & Ausfahrten nachschaun direkt link geht hier iwie mal wieder nicht... :thumpsup: Schee wars! Großes DANKSCHÖN an die Veranstalter!!! :thumpsup:
-
War ein schönes Treffen.
Dank an die Miniholiker :thumpsup: -
Huhu,
ist super schön da!!!
Gestern zwar etwas schlammig, dochheiute bestes Wetter...musste leider eetwas früher heim, fahre aber morgen früh gleich wieder hin
Hier ein paar Eindrücke:
MUH!
Coole Bilder Ide! :thumpsup:
-
...danke und danke an die altbekannten Alkoholiker aus Darmstadt
War wieder superschön bei euch!!
Bis näxtes Jahr!!
-
Super treffen, hat alles gepasst u ab u zu gepisst (Regen)
Danke!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!