• Hallo zusammen,

Verkaufe eine Mini Karosse BJ ´90,
    Brief vorhanden!!!
    Karosse ist komplett leer, lediglich der Kabelbaum ist noch drin.

Im gesamten gute Basis, Fornt benötigt etwas Schweißarbeit,
    Kleines Loch im Fußraum des Beifahrers!!!
    Hat laut Vorbesitzer 2 neue Kotflügel bekommen, am Übergang zum Windleitblech war jedoch Rost, dieser wurde entfernt, muss jedoch noch was gemacht werden!
    Dreiecksbleche Rostfrei,
    beide Schweller Rostfrei,
    Unterboden Top,
    Heck ebenso.

Bilder gibt es per email!!!
    Preisvorstellung liegt bei 250€

Gruß
    Christian

• Haha,
    für en ersten Versuch nicht schlecht, oder ??? :D:D:D
    Also,
    man sollte alles bestens sehen-
    da wo er Durch ist hab ich oben ja bereits beschrieben,
    im Fußraum und am Windleitblech lediglich Flugrost.

Gruß
    Christian

• ...da wo er Durch ist hab ich oben ja bereits beschrieben, im Fußraum und am Windleitblech lediglich Flugrost.

Gruß
    Christian

Diese Definition von Flugrost finde ich echt klasse :rolleyes:

Flugrost ist ein hauchdünner Film von Rost auf der Oberfläche von blankem Eisen, ohne Lochfraß, und kann ohne Materialabtrag entfernt werden.

Das, was du da als Flugrost bezeichnest (Bodenblech und Windleitblech), ist an den befallenen Stellen nur noch Blätterteig. :rolleyes:

Aber definitiv kein Flugrost mehr :headshk:

Davon aber abgesehen, alles machbare Stellen.

Das "normale" Mini-Rost-Menue eben ;)

1x komplette Front inkl. Radhäuser und Windleitblech an knusprigem Bodenblech...:D

Wenn Innen- und Außenschweller, sowie der Kofferraumboden inkl. Hilfsrahmenaufnahmen, Heck allgemein und auch Seitenteile weitgehend rostfrei sind... ...eventuell für den einen oder anderen Interessant.

Nein, nicht für mich.

• @ HOT
    hast ja auch recht ;)
    Aber du musst sagen, ich war so Fair und hab, trotz mangelhafter Beschreibung
    von deinen genannten stellen, alle Bilder reingestellt von dem was Problemstellen sind.

wenn der Preis zu hoch sein sollte,
    es lässt sich über alles reden!!!

Lg

• @ HOT
    hast ja auch recht ;)
    Aber du musst sagen, ich war so Fair und hab, trotz mangelhafter Beschreibung
    von deinen genannten stellen, alle Bilder reingestellt von dem was Problemstellen sind.

wenn der Preis zu hoch sein sollte,
    es lässt sich über alles reden!!!

Lg

Von unfair sollte von meiner Seite auch garnicht die Rede sein ;)

Die entsprechenden Stellen sind ja auch sehr gut bebildert :cool:

Mir ging es hauptsächlich um diese Beschreibung von "Flugrost", da diese immer wieder auftaucht (nicht nur in diesem Fall) und dann definitiv nicht zutrifft.

Ob der Preis zu hoch ist oder nicht, steht meinerseits auch nicht zur Diskussion, denn das machen Verkäufer und potentieller Interessent unter sich aus ;)

Wenn die von mir weiter oben genannten Bereiche weitgehend rostfrei sind, wäre der Preis durchaus überlegenswert. Der Zustand sollte aber grundsätzlich vor Ort gecheckt werden, denn ein Mini zeigt immer nur "die Spitze des Eisberges" auf einem Foto ;)

Gruß, Diddi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!