Hi könnte nen c1 bj 08 mit 50000 für 5500 bekomme. Hat jmd da Erfahrungen mit.dem.Auto oder kann mir sagen.ob das zuviel.ist?
citroen c1
-
-
Hi könnte nen c1 bj 08 mit 50000 für 5500 bekomme. Hat jmd da Erfahrungen mit.dem.Auto oder kann mir sagen.ob das zuviel.ist?
Für nen Franzosen ist jeder Euro zuviel
-
Der C1 kostet neu so um 8500-9000€, da finde ich 5500 schon ziemlich viel für 50k Kilometer.
Ansonsten ist er ja baugleich mit dem Peugeot 106 oder dem Toyota Aygo. Beides Marken, die in Deutschland einen besseren Wiederverkaufswert haben, als Citroen.Gruß
Olaf -
ich arbeite bei dem oben genannten Hersteller, kapput geht recht wenig am C1, er ist halt nicht so toll von der verarbeitung leise ist er im innenraum auch nicht.
Und man sollte nicht gerade an der Heckstoßstange wackeln;) Viel nacktes aber lackiertes blech im Innenraum wurde halt viel an verkleidungen gespart. Aber er ist günstig im Unterhalt verbraucht nicht viel. Am Benziner kann man ganz gut arbeiten wenn was gemacht werden muss. Am Diesel ist es fast eine Katastrophe z.B den Zahnriemen zu wechseln
Aber sonst ganz ok. Mehr kann man auch nicht für den Preis erwarten. Manche Händler verkaufen den C1 sogar für 7500€ je nach Aktion. -
Manche Händler verkaufen den C1 sogar für 7500€ je nach Aktion.
Dann sind 5500 eindeutig zuviel;)
-
Für nen Franzosen ist jeder Euro zuviel
hahaha,jawolla! XD gib ihm!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!