Selbstgemachte Löcher in der Tür!

• Tach auch,

folgendes hab ich verbrochen!
    Da mir die Serienspiegel nicht so jut gefallen haben, hab ich mir bei "Mengers" runde Chromespiegel gekoft, die nicht auf die Originalbohrungen gepasst haben. Also hab ich mal kurzerhand Löcher inne Tür gebohrt. Spiegel druff und gut war's.
    Jetzt hat mir mene Freundin "Talbotähnlicheteile" zu Weihnachten geschenkt, die gemeinerweise auf die Originalbohrungen passen.
    Wie mache ich die nun sichtbaren Löcher so unsichtbar wie nur möglich????? Ohne die ganze Tür neu lackieren zu müssen.
    Jibt's da ne genjole Idee von euch?

MfG

Michel:rolleyes:

.......und 197cm Mensch passen doch in einen Mini!

• normalerweise sollten die löcher von den neuen spiegeln verdeckt sein, wenn du das so gemacht hast wie ich.tu doch ma foto hierher.

gruß p

• au ja! da hast aber nen spiegel sehr weit versetzt aufgelegt.
    nee das geht ohne lackieren nicht ab, wenn du nicht irgendeinen stopfen drauftust und den in wagenfarbe lackierst.

schade, gruß p

• ui, da hast aber ganz schön weit hinten gebohrt. waren dann nicht die löcher vom original spiegel sichtbar?

aber das mit dem UJ passt doch eh...

• er hat nicht zuweit hinten gebort würde ich sagen!
    also ich geh jetzt mal von mir aus(hab auch solche spiegel dran) die haben einen recht langen fuß, also muß man auf jedenfall bohren! ich hab eine originale bohrung verwendet(die zur frontscheibe hin) und einmal mußte ich eben bohren.
    wie gesagt der fuß ist recht lang! kann man mit anderen spiegeln nicht mehr "verstecken"!

Martin

Minibesitzer seit 9/97

• wie gesagt der fuß ist recht lang! kann man mit anderen spiegeln nicht mehr "verstecken"!

Martin [/B][/QUOTE]

.......genau so ist es. Es sind die Spiegel mit dem mächtig langen Fuß gewesen.
    Naja, hab das Loch jetzt zugekleistert und eben den UJ draufgeklebt. Gefällt mir langsam immer besser - werde ich wohl so lassen.
    Vielen Dank für eure Antworten.

Michel:rolleyes:

.......und 197cm Mensch passen doch in einen Mini!

• ich glaub ohne lack geht da nix, das mit dem uj find ich eh eine gute idee, würd nur das loch zumindest grundieren und klarlack darüber und dann abdichten, sonst kommt die unfreiwillige lackierung schneller als gewünscht (ROST):eek:
    lg

...nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen.

• jep, loch mit noverox grundieren, mit silikon abdichten, aufkleber drüber.und von innen mit teroson hohlraumwachs dagegen.ist zwar bastelei, aber der einfachste weg.

gruß p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!