ist wahrscheinlich nur für 5 User hier interessant aber, seit iOS5 gibt es einen Zeitungskiosk bei Apple. Das Mini Magazine ist auch vertreten für 3,99€ pro Ausgabe.
Mini Magazine im Apple Zeitungskiosk
-
-
ist wahrscheinlich nur für 5 User hier interessant aber, seit iOS5 gibt es einen Zeitungskiosk bei Apple. Das Mini Magazine ist auch vertreten für 3,99€ pro Ausgabe.
*hehe* so kennen wir Dich, gerade-ungerade-Präsiii :thumpsup:
Greez!
-
schon entdeckt, aber das iPhone ist mit zu klein zum Zeitung lesen...
he Moment, endlich ein guter Grund sich ein iPad zuzulegen...
-
Ich warte noch auf die Leute die sagen das es viel zu teuer ist. Man ja dann kein Altpapier hat und das es eh einfacher ist es an den 3 Kioske zukaufen die die Zeitung führen
Und wo sind die Leute die sagen Apple ist scheixxe?
Kein verlass mehr hier
-
Ich warte noch auf die Leute die sagen das es viel zu teuer ist. Man ja dann kein Altpapier hat und das es eh einfacher ist es an den 3 Kioske zukaufen die die Zeitung führen
Kein verlass mehr hier
.. vielleicht in Urlaub ..
.. hole mir das dann auch lieber am Kiosk, .. :D
Da hat man dann was für sein Geld;) -
soweit ich sehe, kann man in itunes das Mini Mag umsonst runterladen, oder bin ich zu blöd...
-
Das Laden ist kostenlos, du musst aber jede Ausgabe als "in App" Kauf runterladen.
-
hehe, hab ich auch erst gedacht.
Du holst es dir umsonst in den Kiosk, musst aber dann für jede Ausgabe aufs neue zahlen...
-
Super Ben, 2 doofe ein Gedanke
-
suuper.
Bekomm die Tage mein iPad. Dann kann ich das prima dafür nutzen.
Nur dumm, daß ich zur Zeit noch das Abo aus GB bekomm.
Aber danach bestimmt. Find ich klasse. :thumpsup: -
Kein verlass mehr hier
Apple ist scheixxe!
Bis später...
FaxeDa es ja wohl einen Bezugsschein von der ARGE für das i-phone geben muß, so jedenfalls kommt es mir hier im sozialen Brennpunkt vor, erklären sich auch die bis zu 500m langen Schlangen vor den Apple-Stores beim Erscheinen des i-phone 4,5;)
-
Apple ist scheixxe!
Bis später...
FaxeDa es ja wohl einen Bezugsschein von der ARGE für das i-phone geben muß, so jedenfalls kommt es mir hier im sozialen Brennpunkt vor, erklären sich auch die bis zu 500m langen Schlangen vor den Apple-Stores beim Erscheinen des i-phone 4,5;)
Hast du keinen bekommen? Ich habe meinen online eingelöst, ich stell mich ja nicht mit dem Pack in eine Schlange
-
Kein verlass mehr hier
Öh - Apple is scheixxe :D:D:D
-
Kein verlass mehr hier
Apple iss *******e!
Frueher mit MSDOS 6.22 wahr sowiso alles viel besser:D
-
Apple ist scheixxe!
Aber auch ich hab den Bezugsschein von der AG gekriegt...Also wer die aktuelle Ausgabe kauft kriegt die vom letzten Monat umsonst dazu! - Grandios. Naja bis auf dass der Store wohl auf IPad User zugeschnitten ist und nicht IPhone User...
-
Verdammt, hab den Bezugsschein nicht bekommen, ist bestimmt von den Nachbarn aus dem Briefkasten gefischt worden.
Na ja, sozialer Brennpunkt halt.Bis später...
FaxeChefin überlegt immer noch wegen i-phone Kauf, wenn es dann soweit ist, gibt es bestimmt das i-phone 4,987773.
Und einen Tag später dann das i-phone 5.
-
Du hast das nicht verstanden, deine Chefin will eins von dir geschenkt bekommen.
-
Du hast das nicht verstanden, deine Chefin will eins von dir geschenkt bekommen.
Apropos Geschenke, treffen wir uns am Ring zum Austausch?
Bis später...
Faxe -
Verdammt, hab den Bezugsschein nicht bekommen, ist bestimmt von den Nachbarn aus dem Briefkasten gefischt worden.
Na ja, sozialer Brennpunkt halt.Bis später...
FaxeDu musst erst das Gelbe Formular ausfüllen, das ist das gleiche wie für den 60" 3D Flat. Dann klappt es auch mit dem Schein
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!