Was ist das für eine Nummer???

• Hallo,

komme gerade von einer Besichtigung eines Vans. Ich habe keine anderen Nummern gefunden, bis auf diese, die unterdem Sitz auf der beifahrerseite (LH) eigeschlagen ist: OEJ1134577 Das O kann auch ein D sein. Könnt ihr mir weiterhelfen? Der Wagen besitzt keine deutsche Zulassung.

Bin für jeden Rat dankbar, Philipp

0 Freunde bei Facebook

• --Vermutlich ist die Nummer nicht 'ab Werk' eingeschlagen gewesen !?
    Die Qualität der eingeschlagenen Nummer/der Einschlagarbeit sagt
    möglicherweise schon darüber etwas aus.
    --Die meisten Vans, die in Deutschland unterwegs sind, sind überwiegend EX-Rheinarmee Fahrzeuge (Flugvorfeldverwendung zum Beispiel) oder Direktimporte aus England oder NL, bzw. DK und in letzteren beiden Fällen dann mit Seitenscheiben aber Van Ladeboden.

--Welches Baujahr wird dem Mini zugeordnet und wo war er zuletzt zugelassen (Land) ?

Ist er LHD o. RHD ?
    Die Frage macht eine verwirrende Aussage :"Beifahrer (LH)"
    Bedeutet das 'LHD', der Beifahrer sitzt entsprechend rechts, oder der Beifahrer sitzt 'LH', es ist der Van entsprechend RHD ?

Andreas Hohls

Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

• Der Mini ist in Holland zugelassen. Es ist noch ein richtiger VAN und die besagte Nummer ist ins Bodenblech unter dem Beifahrersitz eingeschlagen. Beim Bj. bin ich mir noch nicht sicher:rolleyes:

Grüße

0 Freunde bei Facebook

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!