Restauration meines Mini Kensington von 1996

• Habe vor mehreren Jahren einen Kensington gekauft. Meine Tochter hat dann kurze Zeit später einen Unfall damit gebaut. Habe den Mini reparieren lassen. Jetzt rostet er unter der Windschutzscheibe, an den Türen, an den Schwellern und im Kofferaum wo die Batterie ist. Ich würde den Wagen gerne restaurieren lassen, da ich so etwas nicht selbst kann. Wer kann mir jemanden in der Umgebung von Duisburg empfehlen der so etwas gut und noch preislich im Rahmen kann. Da bestimmt noch einiges mehr ausgetauscht werden muß wenn man es sieht wäre der Preis nicht ganz unwichtig.

Hilfe wer kann mir helfen.....

• Hallo Frami!

Nicht verzweifeln, soweit ich weiß, sind im "Pott" einige/viele Mini-Fahrer und Kenner unterwegs (auch hier im Forum). Die werden Dir bestimmt bald Tipps geben. Dein Vorbringen hört sich nach dem üblichen Rost-Syndrom an. ;):( Es findet sich bestimmt jemand, der nach Besichtigung mal eine Diagnose abgibt!

Gruß aus Bavaria

Harry

Übrigens: Fettflecken lassen sich wieder auffrischen, indem man sie ab und an mit etwas Butter bestreicht!

• Wenn es darum geht sich den Mini mal anzusehen und abzuschätzen was gemacht werden sollte, wir schraben mit ein paar Leuten in Duisburg Homberg.

Man kann sich mal dort treffen und dann schauen wir mal.
    Danach hättest du zumindest eine Auflistung was gemacht werden muss.
    Einfach eine PN schicken.

Danach muss dann geschaut werden wer das machen könnte.

Gruss

Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!