Wieder eine neue MINI Maus

  • Hallo zusammen:)
    Wir haben seit dem 28.06.2011 einen MINI.
    Wir haben lange geguckt und haben etliche Kilometer abgerissen, bis
    wir unseren KLEINEN gefunden haben. Leider ist die Saison bald zu Ende und wir würden uns freuen, mit Gleichgesinnte, noch eine schöne Abschluß - Ausfahrt machen zu können. Also falls Ihr Interesse habt meldet euch einfach. Ach ja noch kurz bemerkt: Wir kommen aus Herzberg am Harz. Also eine schöne Harz-Ausfahrt mit anschließendem gemütlichen Abendbrot wäre da supi :thumpsup:
    Er grüssen die Harzer

  • Hi schau doch mal dort: http://www.mini-forum.de/treff…-2011-reloaded-63058.html vielleicht machen sie noch eine Ausfahrt für dich :thumpsup:
    Mfg Öli

  • Hallo, ihr Harzer:)


    Ein herzliches Willkommen wünsch ich. Da ich aus den "Südstaaten" komme, wird´s zwar mit ner Ausfahrt nichts, aber es schwirren so viele Minibesitzer in diesem Forum herum, dass sich bestimmt jemand findet, der mit Euch den Teer zum Glühen bringt :eek::thumpsup::D:cool: Viel Spaß noch!!!


    Servus aus´m Bayernland


    Harry

    Übrigens: Fettflecken lassen sich wieder auffrischen, indem man sie ab und an mit etwas Butter bestreicht!

  • hallo "harzer",


    wir sind ein lockerer zusammenschluss von mini fahrern aus dem raum göttingen und machen gelegenlich ausfahrten zusammen.


    einfach mal in treffen/events unter" göttinger meeting" nachlesen,
    wird immer kurzfristig angesetzt. ev. noch einmal im oktober falls das wetter mitspielt...



    mini gruss bodo

    Frei nach Henry F.:
    Mein Mini kann jede Farbe haben,
    solange die Farbe Blau ist !!

  • Hallo,
    erst einmal vielen Lieben Dank für die super Informationen von euch. :thumpsup:
    Ich halte beide Augen offen :eek: wegen eine evtl. Oktoberausfahrt.
    Gibt es denn auch so etwas wie einen Stammtisch im Raum Göttingen? :confused:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!