kofferaumausbau ?!? mit holzplatten ? teppich ? usw...

• hallo! (der legasteniker meldet sich zu wort :rolleyes: )

hat schon jemand erfahrung mit dem Boot liner kit von minitrailers.com?

mein mini is kaputt´ :(

• Hallo
    wollte Euch mein persönliches Kunstwerk nicht vorenthalten.
    War einen ganzen Samstag damit beschäftigt, rausrennen messen, sägen, einpassen, noch n stück absägen.......aber irgendwann hats dann gepasst.
    Teppich zusammengestückelt ,aufgeklebt und fertig.
    Hier ist er:

Gruß michi

• hiho!

was hast du fürn holz benutzt und wie hast du es befestigt? hast du dein ersatzrad noch drinne? passt jetzt mehr oder weniger als vorher hinten rein?

• @ Nobbi
    habe MDF genommen, lässt sich gut sägen.
    Das Ersatzrad ist noch drin, die Holzplatte liegt nur darauf, ich habs so eingepasst, dass man es nicht befestigen muss, es klappert auch nicht.
    Die Abdeckung vom Tank kann man nach rechts wegklappen.
    Der Stauraum ist genauso wenig wie vorher, eine Klappbox passt noch rein.
    Grüße Michi

• Zitat

Original geschrieben von Nobbi
    passt jetzt mehr oder weniger als vorher hinten rein?

Michi........... ist der kofferraum wirklich nicht grösser geworden dadurch :D ?

Gruß Frank

Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

• mini35
    nee, ist nicht größer geworden, sieht er etwas größer aus, das täuscht nur.
    Meine Einkäufe muss ich weiterhin reinquetschen.......

Gruß michi

• dachet nur wenn sie das ersatzrad weglässt oder so.. dann kann man ja ein paar cm rausholen...

*beitrageditier* hehe sorry ;)

• mini35
    doch als der Beitrag schon abgeschickt war, hab ichs kapiert:D

Nobbi
    wer er ? ich bin eine sie ...... und das Ersatzrad is wirklich noch drin

Tschüß (Michaela):)

• zum thema messen - rennen - sägen - rennen:

sehr hilfreich sind ein großer pappkarton und ein stanley messer. damit einfach ne schablone basteln und danach dann das holz schneiden.

mfg,

tintifax

PS: gut daß ihr mich daran erinnert, nehme mir schon seit 2 monaten vor, endlich meine platten mit teppich zu beziehen...

• Hai!

Ich nehm für diese Aktionen (Maß nehmen, Schablonen machen...) immer Styropor. Kost im Baumarkt an Schas im Woid (Blähung im Hain) und lässt sich mit UHU-Por (oder -Plast, weiss ich momentan nicht so genau) suprig kleben.

Pros:
    Materialstärke wird berücksichtigt und man kann 1A nach der Schablone arbeiten (wenns drauf ankommt, dann darfs auch ruhig mal Sperrholz sein...)
    Cons:
    Fuzzelei beim Schneiden (Abilfe: Mann nehme die klassische Heißpfusch (=Heissklebepistole und steckt vorne ein Stückerl Draht rein, der erhitzt sich, sodaß die Styroporplatten geschmeidig geschnitten (geschmolzen) werden können))))))))))*g*
    Das Problem ist allerdings, daß man dann so eine geile Schablone hat, daß man dazu tendiert, gleich diese als "ewiges Provisorium" behalten zu wollen.

Have Phun, CU, Richie (der, so er ausnüchtert, morgen endlich seine geschaltete Stromversorgung macht, und wie Phönix in Asche aufgeht)

Veit

Gute Signature, aber ich war früher, auch wenn Du sie mehr verdienst, weil soviel "brute force" hat meiner auch wieder nicht erlebt.
    Aber lass uns in freidlicher "aussagegleicher" Signature zusammenleben, bis daß der Mini uns scheidet...

-------------------------------------------
    If it doesn't work with brute force,
    you just didn't use enough!
    |........._________
    |...___/......|...|...\
    |..(___|____|_____\ -> W MINI 69

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!