Mein MPI läuft zu mager?? Drehzahl bleibt hängen!

• Hallo

Jungs habe ien problem mit meinen MPI BJ.97!

Ich weiß nicht ob das normal ist bei dem Mini denn ich hab das auto noch nicht so lange, und bin noch nie einen anderen Mini zu vergleich gefahren??

Vielleicht ist das auch normal??

Mir ist aufgefallen das wenn mein Mini Betriebstemperatur hat und ich z.b an eine ampel fahre und schnell auskuppel oft die Drehzahl so bei 1200-1500 für ca. 5-10sek. hängen bleibt bis er auf standgas ca. 1000 runtergeht!

komischer weise hab ich auch oft das absolute gegenteil , z.b wenn ich schnell untern fahren auskuppel fällt die drehzahl kurzzeitig so in den Keller das er kurz vorm absterben ist aber erfängt sich immer wieder!

Das gleiche ist auch wenn ich im stand Gas gebe er bleibt oft in der drehzahl hängen und brauch paar sekunden bis er auf normal Standgas runter geht!

Hab vor zwei wochen gleich mal Kerzengetauscht, dabei viel mir auf das meine alten kerzen sehr Hell waren eigtl schon weiß ?

Was könnte das denn sein ?

Bekanntes Problem?

Bin um jede Hilfe Dankbar!

Gruß Marcus

• Beim MPI ist alles ohne ans Testbook hängen Glaskugel ;)

Was ein MPI aber macht: wenn das Kühlwasser sehr heiß ist, hat er erhöhte Leerlaufdrehzahl, damit mehr durch den Kühler läuft.

Grüße Wolfgang

Ich fahre ein Unverkäufliches Muster ;)
    Die Kohlfahrt - komm mit :D

• okay dann wird mir wohl nichts anderes übrigbleiben den mal auszulesen lassen!

Wo gibts den so ein testbook ?

hat das jeder Mini Händler?

oder weiß zufällig jemand wer sowas in der umgebung 86650 hat?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!