rollt der bald auf deutschen Strassen?
Mallle Moke
-
-
Rollt er doch jetzt schon:D
-
Der Höchstbieter hat '0'-Berwertungen. Das riecht für mich nach Gebotstreiberei.
Würde mich nicht wundern, wenn er bald wieder drin steht. Es sei denn, der zweithöchste Bieter bekommt den Zuschlag.Gruss
Olaf -
Tut mir echt leid aber die Moke bleibt auf Mallorca. Der Höchstbieter hatte die Moke nicht abgeholt und da ich der letzte Bieter mit 7501 Euro war habe ich sie zu diesem Preis bekommen. Sie ist im TOP ZUSTAND und es macht mächtig Laune damit zu fahren. Viele Grüsse von der Insel
-
Mist, nicht mitbekommen.. war grad auf Malle.. da hätte ich den ja auch kaufen können:)
Sehr schöner Farbton für nen Moke:thumpsup:
-
Mist, nicht mitbekommen.. war grad auf Malle.. da hätte ich den ja auch kaufen können:)
... und Du wärst dann selber noch heimgefahren? .... :D:thumpsup:
-
War auch gerade dort. Kann das sein, dass ich dich in Can Pastilla gesehen habe?
-
War auch gerade dort. Kann das sein, dass ich dich in Can Pastilla gesehen habe?
Hey Wovie, ja, wir hatten dort einen ZwischenStopp:)
-
Der Verkäufer hat da gewohnt.
Jetzt ist das Schmuckstück aber in Andratx zu Hause
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!