so,da ich ein neues Miniprojekt habe,möchte/muss ich vor mich von meinem Silverbullet zu trennen,auch wenns schwerfällt.
Gibt ne ganze Menge zum Silverbullet zu sagen.
Gelaufen hat er 80.000.Im Jahr 2004 wurde der Motor aber komplett neu aufgebaut,Rechnung über die Teile von Herrn Hohls liegt bei.
Dabei wurde ihm auch gleich eine schärfere Nockenwelle und eine HHKHW verpasst. Dazu hat er noch nen offenen K&N und die alte Bastuck Anlage mittig. K&N und Bastuck SIND GEMEINSAM EINGETRAGEN.
TÜV hat er im Mai frisch bekommen.
Alle Wartungen wurden eingehalten,sprich Öl(20W50) Verteilerkappe,Zündkerzen,Zündkabel sind auch dieses Jahr neu.Ebenfalls eine hochwertige neue Batterie.
Wärmetauscher wechsel ich noch die kommenden Tage(zusammen mit Teppich).
Zum Silverbullet gehört die luxuriöse und komfortable Komplettlederausstattung mit rotem Keder und dem eingravierten Cooper Zeichen in der Lehne und die Wurzelholzausstattung.
Der Mini hat so gut wie kein Rost. Einzig ein paar Pickel auf der Beifahrerseite(Tür),aber für Miniverhältnisse wirklich sehr harmlos!
Die Felgen stammen vom MPI,mochte die Revos nicht so gerne,die Reifen haben noch sehr gutes Profil.
Der Union Jack auf dem Dach ist aufwendig lackiert.
Der Wagen wurde im Winter nicht von mir gefahren und stand in der Garage.
Falls fragen sind,gerne nachfragen!
Baujahr:11.1995
TÜV / AU:05.2013
Motor / PS:offiziell 63PS
Standort PLZ:21680 Stade
Preisvorstellung:4.500€
Bilder:weitere Folgen mit besserer Kamera
http://imageshack.us/photo/my-images/27/silver2ff.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/594/silvera.jpg/