Grüße aus München

• Hallo liebe Forengemeinde,

ich habe mich auch nach längerem stillen Mitlesen hier nun angemeldet...

Der Mini ist schon mein Lieblingsauto seit ich ungefähr 6-7 Jahre alt bin (davor war es eine Ente)....

Aber Mini-los bin ich trotzdem noch ( Füherscheinlos übrigens auch ;) )

Da wir ein zweites AUto brauchen, welches ich dann bekomme wenn ich den Führerschein habe, darf ich es mir auch aussuchen ;)

Und: Mini ist geplant!

Am Samstag werden wir uns den ersten Anschauen....

Naja, mehr fällt mir zu mir gerade gar nicht ein.....

Wenn es noch was interessantes zu sagen gibt, weißt mich doch ruhig darauf hin ;)

Liebe Grüße
    Isarma

Edit: Bin zwar weiblich, aber mit Technik nicht unbegabt...aber an einem AUto hab ich noch nie was gemacht ;) Das wird sich aber dann noch ändern....

• Hallo Isarma!

Herzlich willkommen - hier ist man gut aufgehoben:)

Bin auch noch ziemlich neu hier, habe aber schon guten Kontakt gefunden. Es steht sogar schon ein persönl. Treffen an. In München gibt es auch einen Mini-Club. Da wird bestimmt noch wer antworten. Geholfen wird dir auf jeden Fall. Nimm dir beim Besichtigen/Kauf unbedingt einen Mini-Kenner mit, dann bist auf der sicheren Seite!

Du wirst dein Minilein schon noch finden!:thumpsup:

Beste Grüße

Harry

Übrigens: Fettflecken lassen sich wieder auffrischen, indem man sie ab und an mit etwas Butter bestreicht!

• Danke an alle für das herzliche Willkommen hier !!!

Habe im " Mini gesucht" Bereich bereits eine Anfrage bezgl. des Minis hineingeschrieben....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!