VSD an Kat anschließen, aber wie?

• Hallo zusammen!

Habe für meinen `97 MPI einen neuen Maniflow Auspuff gekauft. Nun stehe ich vor dem Problem, dass der Kat eine gerade Flansch hat und der Maniflow VSD einen Konus. Wie soll ich den nun da dran kriegen? Die Bolzen am Kat wären auch noch zu kurz, kommen gemessen gerade mal bis zur Mitte der Flansch am VSD???

Hab nun auch schon überlegt ne RC 40 Anlage zu kaufen. Da sieht die Verbindung zum Kat aber auch so ähnlich aus?

Wer weiß Rat?

Vielen Dank schon einmal...

Gruß Nils;)

• Kann es sein das Du den KAT falschrum montieren willst, ich meine er ist auf einer Seite glatt, auf der anderen Seite ist die Aufnahme für den Konus.
    Gruß Tobias

• Kann es sein das Du den KAT falschrum montieren willst, ich meine er ist auf einer Seite glatt, auf der anderen Seite ist die Aufnahme für den Konus.
    Gruß Tobias

Das könnte sein. Der Konus am Kat gehört nach hinten, zur Auspuffanlage. Vorne hat der Kat einen flachen Flansch.

Grüße,
    Andreas

irgendwas ist ja immer...

• Ich hatte da eine Fehlinformation erhalten. Ihr hattet Recht, an der Seite zum Auspuff war wirklich die Aufnahme für den Konus. Ich hatte den alten Auspuff noch nicht abgebaut, um nicht ohne einen dazustehen.

Danke und Gruß!
    Nils

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!