Ich war bisher einer der berüchtigten Gastleser und geisterte schon lang hier herum. Nun ist es an der Zeit mich zu „outen“ und freue mich narrisch, mich endlich eurem „Clan“ anzuschließen!
Erstmal zur kleinen Kampfwanze: Bereits im April 2005 bekamen wir „Familienzuwachs“, einen 93er SPI, in british-racing-green. Die Arbeitskollegin meiner besseren Hälfte trennte sich damals schweren Herzens und heulend davon. Nach Probefahrt war´s um mich/uns geschehen. Ich konnte nicht umhin, diesen Mini als zukünftiges Kfz-Kulturgut zu sichern! Zudem dieses Fahrgefühl - mit nix vergleichbar! Alles ist soweit im Originalzustand und ungeschweißt. Jaaaa.., die üblichen originalen Roststellen hat er auch… NOCH! ;-). Motor-/Getrieberevision stehen auch mal an, grrrr (8 bar Kompression, 2. Gang kratzt). Und das bei 65 tkm!
Nun zu meiner Wenigkeit: ich heiße Harry, Bj. 1964, NACH Christus und komme aus Ingolstadt, südl. der Donau gelegen, also unterhalb des Weißwurstäquators ;-). Im handwerklichen Geschick bin ich nicht ganz unbedarft. Hab mir in meiner Jugendzeit einiges vom Papa abgeschaut. Obwohl ich dort herkomme, wo die Autos mit den 4 Ringen produziert werden, stehe ich lieber auf unverwüstliches „Altmetall“. Neben dem tapferen Minilein habe ich noch einen VW Käfer Cabrio, 1500, Bj. 70 und eine BMW, R 75, Beiwagenkrad, Bj. 43. Ihr seht, ich stehe nur auf „Heavy Metal“. Treu dem Motto: No plastic, please!
Ach ja, ich bin nicht nur virtuell dabei - mit Sohnemann (15) war ich auf dem IMM 2010 und auf dem 6. Minitionalem Treffen 2011 in Kadenzhofen Neumarkt – beides Super-Treffen. Jetzt ist der Junge noch mehr minifiziert und fiebert dem Führerschein mit 17 entgegen. Im Raum Ingolstadt sind mir schon einige klassische Minis begegnet. Da es meines Wissens hier (angeblich Großstadt!!) keinen Club gibt, hoffe ich, dass sich so manche/r hier im Forum findet, um sich evtl. sogar mal persönlich zu treffen und Benzin zu reden, Ausfahrten zu machen. Habe schon die Suchfunktion bemüht, demnach müssten sich ein paar Minifahrer in der Gegend tummeln.
So, genug Dampf geplaudert! Lasst was von euch hören! Hoffentlich auch aus´m Raum Ingolstadt!
Allerbeste Grüße \m/^.^\m/
Harry und „Jagdmaschine“:thumpsup:
P.S.: das mit dem Profilbild/Bildern hochladen funzt noch nicht. Zuerst waren sie im Anhang, dann bei der Vorschau wieder nicht!