Hallo,
suche ein Handschuhfach für mein Mini Baujahr 1998. Bitte melden wenn zufällig jemand eins übrig hat. Oder wer weiß wo man eins einzeln kaufen kann? Danke schonmal im vorraus.
Hallo,
suche ein Handschuhfach für mein Mini Baujahr 1998. Bitte melden wenn zufällig jemand eins übrig hat. Oder wer weiß wo man eins einzeln kaufen kann? Danke schonmal im vorraus.
Hallo...
Falls es um den Kasten geht der hinter dem Deckel sitzt, den gibt es zum einen für viel Geld original, der ist aber sehr wabbelig und schnell kaputt, oder du schreibst mal dodo_z an, der hat damals einen Originalen von mir bekommen und hat ihn aus GFK nachgebaut. Vielleicht hat er noch welche liegen....
ne eigentlich gehts nur um das schloß, das wo an der tür zum aufmachen hängt das is nähmlich kaputt. Alles andere is nich Tip Top =). Gibts da eventuell ne günstige Variante beim Baumarkt ?
Ja, bei uns gibt es die z.B. im Hagebaumarkt
ne eigentlich gehts nur um das schloß, das wo an der tür zum aufmachen hängt das is nähmlich kaputt. Alles andere is nich Tip Top =). Gibts da eventuell ne günstige Variante beim Baumarkt ?
Ansonsten gibts sowas noch im Caravan-Zubehör...
Gefunden!!
Das Passende für meinen gibts bei Ebay. Das Teil heißt Mini-Latch:thumpsup:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!