Mini 1300 MPi *820km*

• Baujahr:12/2000

Laufleistung km:nur 820km ! ! !

Motor / PS: 1.3Mpi / 63PS

Farbe:dunkelblau met.

Beschreibung: neuwertiges Fzg., Airbag, 13"LM, Leder Creme, Blaupunkt Radio mit Bluethooth...

Standort PLZ:96120 Bischberg/ Bayern, parkt in meinem Bürozimmer :)

Kontaktinfos:PN oder Mail (dennertveit@aol.com)

Link zu mobile.de

Gruß

Veit

parkt in meinem Bürozimmer :) ...

Uiii wie dekadent :eek::D

Es gibt also doch noch "neue" Minis :cool::thumpsup:

Schade, dass ich nicht genug "Spielgeld" habe :(

Gruß, Diddi

Macht pro Jahr ca. 74,5 Kilometer.
    Der nächste Ölwechsel wäre bei vergleichbarer Fahrleistung 2056 fällig.
    Der erste Knochengummiwechsel ungefähr im Jahre 2123.

:D

Andere Frage: haben die 820 Kilometer im Büro wenigstens Fahrspaß bereitet? ;)

• Gerade jetzt auch ideal als Wertanlage.

Dann pack ich doch direkt mein ganzes Gold aus dem Schliessfach und schieb den Mini rein:D

Wer Leute entlässt um Geld zu sparen, hält auch die Uhr an um Zeit zu sparen.

Henry Ford

• Preis stimmt- allerdings waren es damals noch DM:D:p

Aus Spaß wurde Ernst und Ernst muß bald eingeschult werden...

• O-ha, eigentlich viel zu schade, um den runterzuräubern! Würde für Konservierung in Waffenöl, einmauern und dadurch ewige Erhaltung für die Nachwelt plädieren.:)

Scherz beiseite - bitte darauf achten, dass er nur in beste Hände abgegeben wird. Nicht dass irgendein/e unbedarfte/r das Schätzelein... Nicht auszumalen!
    Ist eigentlich ein reines Sammlerstück.

Schönen Gruß

da Harry

Übrigens: Fettflecken lassen sich wieder auffrischen, indem man sie ab und an mit etwas Butter bestreicht!

• O-ha, eigentlich viel zu schade, um den runterzuräubern! Würde für Konservierung in Waffenöl, einmauern und dadurch ewige Erhaltung für die Nachwelt plädieren.:)

Das gabs schonmal mit mäßigem Erfolg. Ich bin dafür ein Auto zu fahren:thumpsup:

Vorher:)

Nachher:(

Gruß Kek

Wer Leute entlässt um Geld zu sparen, hält auch die Uhr an um Zeit zu sparen.

Henry Ford

• Das gabs schonmal mit mäßigem Erfolg. Ich bin dafür ein Auto zu fahren:thumpsup:

Vorher:)

Nachher:(

Gruß Kek

tja, dann doch lieber ab und zu mal frischluft zuführen- aber das bier im Kofferraum war sicher noch lecker:D:thumpsup:

Aus Spaß wurde Ernst und Ernst muß bald eingeschult werden...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!