Lichtmodul goes plug&play...

• Du hast nen MPI... Nix SPi....:rolleyes: :D

Gibt es für die MPI-Fraktion auch so ne schöne Plug and Play Version? ;)

• 1. minimu
    2. Cristiano7
    3. minidevil
    4. marion
    5. turi
    6. Puckip
    7. Lotti
    8. Michael D.
    9. Mr.Grease
    10.Udo
    11. Redcooper ( upgrade des noch nicht montierten LM`s )

Gruß
    Redcooper
    IMM 2010 - ich war dabei !!

• Bin auch dabei, schickst du Kosten und Bankverbindung etc. per PN rum oder wie ist das Prozedere?

1. minimu
    2. Cristiano7
    3. minidevil
    4. marion
    5. turi
    6. Puckip
    7. Lotti
    8. Michael D.
    9. Mr.Grease
    10.Udo
    12. Charakterkopf

• Gibst du uns die weitere Verfahrensweise noch bekannt? Schon einschicken? Überweisung?

"Leadership through technology, as we say in Longbridge...."

• Gibst du uns die weitere Verfahrensweise noch bekannt? Schon einschicken? Überweisung?

Ja natürlich sage ich bescheid wenn's los geht. Bin derzeit nur beruflich arg eingespannt und komme noch nicht dazu alles in die Wege zu leiten....

Sage sofort bescheid wenn ich soweit bin...

Gruß...Mini-Guido ;)

• Lange nix mehr gehört. :eek:

Hat sich was an der Front getan? :confused:

gruß nico

"... bin die perfekte Mischung aus jung und erfahren... Findet man sonst in der Form auf dem Straßenstrich." Bernd Stromberg

• Hallo...

Da ich immer noch wegen nicht vorhandener Kreditkarte schlecht in UK bestellen kann, hat sich hier leider noch nix wieder getan. 2m Kupfer lagern immer noch in meiner Garage...
    Da ich aber mal bei einem deutschen Teilehändler nach diesen Steckern angefragt habe, wollte er sich mal darum kümmern, diese in sein Programm aufzunehmen. Dann wäre es problemlos möglich diese Stecker zu bekommen...:D

Wenn also noch der ein oder andere sein Lichtmodul umgebaut haben möchte, das wäre bald vielleicht möglich...

Gruß...Mini-Guido ;)

• 1. minimu
    2. Cristiano7
    3. minidevil
    4. marion
    5. turi
    6. Puckip
    7. Lotti
    8. Michael D.
    9. Mr.Grease
    10.Udo
    12. Charakterkopf
    13. Foxtrott

Da bin ich auch gern dabei ;)

Woran man einen guten Fahrer erkennt? - Daran das mehr Fliegen auf der Seitenscheibe als auf der Windschutzscheibe kleben:D

• 1. minimu
    2. Cristiano7
    3. minidevil
    4. marion
    5. turi
    6. Lotti
    7. Michael D.
    8. Mr. Grease
    9. Udo
    10. Redcooper ( upgrade des noch nicht montierten LM`s )
    11. Charakterkopf
    12. Foxtrott

Sorry, hätte ich jetzt gar nicht mehr dran gedacht.

Hab' das Teil jetzt verbaut und möchte es für ein Upgrade eigentlich auch nicht mehr raus nehmen.
    Wenn's keine Umstände macht und die Aktion dadurch nicht verzögert wird, würde ich daher gerne aussteigen.
    Trotzdem: Vielen DANK! an Guido!!:thumpsup:

Funktioniert klasse! Gerade auch, wenn man dabei wie von Guido beschrieben, das Licht gleich auf Zündungsstrom umbaut.
    Seit dem hab' ich keine leere Batterie mehr gehabt (vorher schon öfter :rolleyes:).

Vielen Dank auch für diesen Tipp!

Grüße
    Andreas

• Das ist natürlich kein Problem, wenn's läuft brauchst du es nicht wieder ausbauen...

Für alle Anderen, es geht hier nur um den Umbau, nicht um komplette Lichtmodule...!
    Ich kann natürlich in absehbarer Zeit auch mal wieder Lichtmodule bauen...

Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!