Mini neu Aufbau bei Vox

• Servus,

hier ist mal wieder ein Verbrechen von denen im Angebot:

http://www.ebay.de/itm/Kadett-D-V…9?pt=Automobile

Interessant ist, dass die Pfeifen mit keinem Ton im Angebot erwähnt werden, das wäre ja auch extrem geschäftsschädigend:D.

Gruß

Rüdiger

• Hier: http://www.voxnow.de/auto-mobil/the…ayer=1&season=0

Ich finde ohne Airbrush, Bodykit und Endrohr wäre es ein ganz schicker Mini geworden...

Schade, dass die "Tuning Profis" ihre eigene "Note" mit reingebracht haben...:rolleyes:

Mercy für den Link! ;)

• Na, ich denke, dass die ehemaligen Trinkhallen-Betreiber (oder was auch immer) genau den Mini bekommen haben, den sie verdienen.
    Passend zu Zahnlücken (gibt es da denn keine Zahnärzte???) und fies gefärbten Haaren (gibt es da denn keine vernünfitgen Friseure???) wird der Mini in wenigen Monaten wieder rosten wie ein Tier. Und bis dahin sieht er dank Airbrush/Bodykit etc. so scheixxe aus, das es auch fast wieder egal ist.

Alles fügt sich. :)

• Na, ich denke, dass die ehemaligen Trinkhallen-Betreiber (oder was auch immer) genau den Mini bekommen haben, den sie verdienen.
    Passend zu Zahnlücken (gibt es da denn keine Zahnärzte???) und fies gefärbten Haaren (gibt es da denn keine vernünfitgen Friseure???) wird der Mini in wenigen Monaten wieder rosten wie ein Tier. Und bis dahin sieht er dank Airbrush/Bodykit etc. so scheixxe aus, das es auch fast wieder egal ist.

Amen! :thumpsup:

Sollte ich mir jetzt bei Reparaturen vorher die Zähne der Kundschaft zeigen lassen ? :rolleyes::confused:

Sorry ... das hat wohl kaum was mit dem Mini zu tun ... ebenfalls das , was die Leute beruflich machen , oder gemacht haben .

Und sone Trinkhalle ist ja wirklich fürchterlich .... da ist ein bescheixender Zahnarzt viel " Ehrlicher " .

... da merkts wenigstens keiner .

Der Mini war doch schon vorher " tod " ... jetzt fährt der wenigstens noch 4 Jahre .

Und zum Thema Geschmack wäre ich einfach mal ein wenig " toleranter " ;)

... oder findest Du einen optischen MK1 Mini mit Airbag Lenkrad " stilvoller " ??

Nominiert für den dämlichsten und schwachsinnigsten Post der Woche!!!

Inno-Uwe
    wenn man nix Gescheites vorbringen kann, sollte man einfach mal...

LOUD PIPES SAVE LIVES !!!

---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!

• S
    Der Mini war doch schon vorher " tod " ... jetzt fährt der wenigstens noch 4 Jahre .

??

Geb dem max. die legislaturperiode des frischen Tüvs (wenn es überhaupt dazu kam :rolleyes:):
    von der bei beginn angesprochenen hohlraumkonservierung keine rede mehr, alle Falze und Sicken zugespachtelt, an den Schwellern ist nix passiert und dazu noch wieder falsch hochgehoben, dass die Ecken reißen:headshk:, Querlenkerlager/ Zugstreben sahen immer noch sch..ße aus.

Aber ein bissel muß man die Profis ja in Schutz nehmen- sie können ja eigentlich nix dafür, sie wissens halt nich besser und haben ja immer "Druck". vom zugekoksten Produzenten :D

Lustig fand ich aber, wie sich das ganze "Kompetenzteam" beim Einbau der Heckscheibe angestellt hat, das hätte ich nicht erwartet, ist doch bei allen alten Karren eigentlich ähnlich.(Stichwort Kadett D).

Aber die Sitze sahen gut aus, der Sattler ist aber auch ein anderes Kaliber.
    Nicht nett fand ich, dass für allen Gammel der arme Kunde Roland vom Sprecher so denunziert wurde;):p

Aber alles in allem unterhaltsam- wenn man am Sonntag Nachmittag nix besseres zu tun hat:thumpsup:

Aus Spaß wurde Ernst und Ernst muß bald eingeschult werden...

• Aber alles in allem unterhaltsam- wenn man am Sonntag Nachmittag nix besseres zu tun hat:thumpsup:

:thumpsup:;)

... interessanter wäre es zum Beispiel , wenn man die " Tagesschau " mal untersuchen würde ;)

• Ich würd eh nicht Alles glauben was in der Glotze kommt.
    Lohnt sich doch garnicht drüber zu diskutieren, wenn man eh nicht genau wissen kann was da genau los war.
    War einmal bei Galileo bei ner Aktion dabei, seit dem glaub ich eh nix mehr.
    Wird eben so hinbeschissen dass es für den Zuschauer gut aussieht.

Gruß Christoph

• Fahrerseitig Scheibe schief drin...so fährt doch keiner vom Acker

wenn der Typ schon soviel "Ahnung" vom Auto hatte, wird auch der Gang zum nächsten TÜV-Prüfer wohl nicht erfolgen. 1000er gegen 1300er getauscht ohne den eintragen zu lassen? Ob das geschah wurde nicht erwähnt. lass ich also mal so im Raum stehen.

was aber bei hartem Fahrwerk Schade fürs Airbrush ist, sind die zugemachten Stellen an Frontmaske und Windlauf. Wie viele Minis habe ich schon gesehen wo das gerissen ist. da nehme ich mich nicht aus.

@ CHPH: das tät mich aber jetzt interessieren ;) Gerne ne PM dazu, wenn du mal Schreibwut hast ;)

• habs mir jetzt doch angesehen, und meine erwartungen wurden vollends erfüllt ;)

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• ...zum Glück haben wir die Möglichkeit zum Empfang von Fernsehprogramm schon vor Jahren unterbunden.

Diesen aufgekochten, überwürzten mit Werbung versalzenen Unsinn braucht man nun wirklich nicht.

:)

Schaut doch mal auf meine HP:

http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

• ...zum Glück haben wir die Möglichkeit zum Empfang von Fernsehprogramm schon vor Jahren unterbunden.

Diesen aufgekochten, überwürzten mit Werbung versalzenen Unsinn braucht man nun wirklich nicht.

:)

bei mir genauso, also volle Zustimmung;)

Gruß Peter

a fool with a tool is still a fool

PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

• Lustig fand ich aber, wie sich das ganze "Kompetenzteam" beim Einbau der Heckscheibe angestellt hat, das hätte ich nicht erwartet, ist doch bei allen alten Karren eigentlich ähnlich.(Stichwort Kadett D).

20€ an einem neuen Heckscheibengummi gespart, aber mit 4 Leuten 1/2h (=2 Stunden) dran gearbeitet. :rolleyes: ... Günstiger Stundenlohn. ;)

Alles in allem sieht der Mini trotz Bodykit nicht schlechter aus als vorher und fährt die nächsten 4 Jahre sicherlich.
    Fürs TV hat's gereicht und der Kunde ist erstmal glücklich. Für die Ewigkeit (>10 Jahre) wären noch viiiiele Feinheiten (Wartungsarbeiten) und eine Konservierung notwendig, die das Tuningteam in dieser Kürze der Zeit und dem Produktionsteam im Rücken freilich nicht übernehmen konnte. Als Zuschauer bekommt man in einer schnelllebigen/flippigen und immer oberflächlicher werdenden TV-Dokumentation da einfach auch zu wenig Info. Schade.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!