Achtung gleich gehts weiter
Mini neu Aufbau bei Vox
-
-
Oh Gott.
text
leise zum glück hatte ich meine mini-braun-phase schon vor 12 jahren
-
Oh mein Gott. Haben die da gerade wirklich nen Airbrush über das komplette Auto gezogen, in dessen ein Adler gegen eine Schlange kämpft?
-
Oh mein Gott. Haben die da gerade wirklich nen Airbrush über das komplette Auto gezogen, in dessen ein Adler gegen eine Schlange kämpft?
.... Übelst wär ja noch eine moderne Farbe mit Airbrush .
:p
:D:thumpsup:
-
...aufgrund der hervorragenden großwetterlage "leider" heute verpasst- ist aber auch glaub ich gut so
-
Das Airbrush ist Geschmackssache. Ich mache mir ehr Gedanken um die geschweißte Karosse (rechte Ecke des Windlauf und der verschlossene Falz)
Schade dass man das nicht besser gesehen hat.Ich hoffe auch das der 1300er Motor im 1000er Rahmen seinen ordnungsgemäßen Platz findet (laut Vorschau ging das ja irgendwie). Es bleibt spannend... .
-
müssten von Optik und Mundart her ( Sprüche klopfen:Dhihi) die Jungs aus HH sein ( Minis, Petereit und Dittrich)...
MINIs in HH, yep. Im Trailer war zumindest der Kollege Dittrich zu sehen ("...steck das Getriebe im Schlaf zusammen und leg mich wieder hin" oder so ). Na, mal schau'n. Der Auftritt entsprach schon mal der Realität (vom Spruch her).
MP ist übrigens ein ganz anderes Kaliber. -
Ich hoffe auch das der 1300er Motor im 1000er Rahmen seinen ordnungsgemäßen Platz findet .und wer hat denen nun das "upgrade" verschafft?
-
...aufgrund der hervorragenden großwetterlage "leider" heute verpasst- ist aber auch glaub ich gut so
Nee nicht wirklich:D
-
Haha wieder sehr lustige Folge
Zitat: "Der Mini muss mal ganz schön aufgesetzt sein so wie das BodenBlech im Innenraum hochgedrückt ist" -
Vorallem hat man in der letzten Folge noch gesehen wie sie selbst den Schweller eindrücken
-
Nee nicht wirklich:D
Meinst du also, es wäre "lohnenswert" sich das nochmal im stream reinzuziehn
-
... lohnen tut es sich nur, wenn man nebenher den Haushalt macht ....;)
Ist halt die übliche Huschpfuscharbeit von den Typen. Erinnert stark an Pimp my ride, da war auch die Lackierung und Airbrush immer das Beste ..
In Richtung Besitzer: Müssen die was löhnen für den Umbau? Wenn nein, dann ist die Promo Show das Beste, was dem Schrottkübel passieren konnte ...
Viel krasser waren heute die frisierten T1 und T3 Busse :D:thumpsup:
-
Haha wieder sehr lustige Folge
Zitat: "Der Mini muss mal ganz schön aufgesetzt sein so wie das BodenBlech im Innenraum hochgedrückt ist"Ja, das passiert wenn man mit nem tiefergelegten Mini über nen Wagenheber rast....:D
-
Für den der es nicht gesehen hat ....ab Minute 43
-
Für den der es nicht gesehen hat ....ab Minute 43
habs mir dann gerade doch mal gegeben- tja, in meinen Augen typische schnell-"Restauration" mit gebrauchter front (Gammelige gegen Gammelige ersetzt)- dazu viel Spachtel, schlechte Spaltmaße und zugeschmierte Falze- da ist´s ja schon fast schade ums Airbrush, wenn der Drache und der Adler in nem halben Jahr an Beulenpest erkranken...
Das "Kompetenzteam" sollte sein fachliches Können lieber weiter an abgerockten Golf 3, Astra und 3er BMW ausspielen- meine Meinung:p
Kenn man nur hoffen, das beim Helden der Hebebühne mehr geht, aber die sind ja schließlich vom Fach
-
Also " Minitechnisch " gabs heut nix bei den Helden .
Aber zum Thema ..... was sollten die Jungs denn aus dem Kübel machen ?
Ne Vollrestauration ?
... wenn der Jung den Ofen bißle pflegt , hält der noch 4 bis 6 Jahre . So , hät er den doch eh " entsorgen " müssen .
Die Beiträge sind eh viel zu kurz , um sich wirklich ein Urteil bilden zu können .
-
Also " Minitechnisch " gabs heut nix bei den Helden .
Aber zum Thema ..... was sollten die Jungs denn aus dem Kübel machen ?
Ne Vollrestauration ?
... wenn der Jung den Ofen bißle pflegt , hält der noch 4 bis 6 Jahre . So , hät er den doch eh " entsorgen " müssen .
Die Beiträge sind eh viel zu kurz , um sich wirklich ein Urteil bilden zu können .
... yo, genau meine Meinung.
Habe gestern nur kurz die Zusammenfassung der ersten Folge gesehen, aber Ausgangsbasis war doch ein 500€ Schlachter ... es wäre nur interessant, ob der alles aus eigener Tasche bezahlt oder ein Vox-Promo-Gag ... dann ist alles egal, koschd ja nix ....
-
Meinst du also, es wäre "lohnenswert" sich das nochmal im stream reinzuziehn
Nee, eben nicht..
-
Nee, eben nicht..
... war doch lustich
Fernsehen = Unterhaltung
... auf jeden Fall besser als " Big Brother " :thumpsup:
Volksmusik im TV ist auch schön ....
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!