Mini neu Aufbau bei Vox

• Das wirklich nervige ist ja oft, dass (warum auch immer) wenn das rote Licht der Kamera angeht (oder die Klappe klappt und die Aufnahmeleitung "BITTEEEE" ruft), die Jungs (ob nun diese oder diverse andere in dem Metier) denken, jetzt sind jede Menge obercoole Mackersprüche gefragt.

Mittlerweile gehören die MTV-Gangsta-Rapper-Schrauber von der amerikanischen Westküste schon eher zu den zahmen Jungs diesbezüglich.

• sind das diese dummschwätzenden pfuscher mit dem ausgedienten feuerwehrauto als rollende werkstatt?

Also nach Teil 1 zu urteilen, sind (bis jetzt ) die Dummschwätzer eher hier unterwegs...

Bis jetzt alles durchaus im grünem Bereich..

Inno-Uwe
    warten wir nun gespannt auf den 2. Teil...

LOUD PIPES SAVE LIVES !!!

---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!

• Ich glaub das Problem liegt eher darin was die vorher verbockt haben. Die sind halt bekannt dafür, dass die überall n Audi Singleframe, riesen Spoiler und dicke Felgen drauf packen. Verschleißteile, Rost, Motor, Fahrwerk etc werden meistens nichtmal in Betracht gezogen mal abgesehen vom tieferlegen und der guten alten Duplex Anlage. Die haben nunmal viel verzapft. Wies beim mini aussieht weiß ich allerdings nicht. Hab's mir noch nicht angeguckt.

• Ich glaub das Problem liegt eher darin was die vorher verbockt haben. Die sind halt bekannt dafür, dass die überall n Audi Singleframe, riesen Spoiler und dicke Felgen drauf packen. Verschleißteile, Rost, Motor, Fahrwerk etc werden meistens nichtmal in Betracht gezogen mal abgesehen vom tieferlegen und der guten alten Duplex Anlage.

Und GENAU DAS ist der Grund, warum ich da so skeptisch bin. Auch wenn sie sich bisher noch zurückgehalten haben (mal vom falschen aufbocken abgesehen).

• Naja immerhin bestellen sie Blechteile und ganzganz wichtig: Ich glaube das Wort Hohlraumversiegelung gehört zu haben. Ich lass mich mal überraschen wie es weitergeht.

Wer Leute entlässt um Geld zu sparen, hält auch die Uhr an um Zeit zu sparen.

Henry Ford

• Habe diese Jungs bei DMAX auch immer ausgeschaltet, da die übelstes Baumarkttuning betrieben haben...

Daher war ich über diese Folge doch angenehm überrascht...immerhin gehen die jetzt andersrum vor, wie sonst..Das jetzige Ausgangsprodukt war bis jetzt immer deren Endprodukt..;)

Ich glaube, der Zottel Timo hatte wohl schon mal was mit MINIs zu tun, denn der lag mit seinen Vermutungen nahe an der MINIschrauberfront..

Ich denke, das die Jungs schon gleich erkannt haben, das hier wohl eine Vollrestaurierung ansteht....da nützt auch kein guter Unterboden, denn ist halt kein Käfer, wo man Bodengruppe vom Häuschen trennen kann...wie man es hier eigentlich auch machen müsste..:rolleyes:

Inno-Uwe

LOUD PIPES SAVE LIVES !!!

---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!

• Zu meiner Schande muß ich gestehen , das ich die Sendung nicht gesehen habe .

.. ich schau eigentlich nur DMAX .... es sei denn der Checker ist online .... dann schau ich aus dem Fenster oder geh mittem Hund raus .

Die Jungs haben bis jetzt Autos " umgebaut " , so wie der aktuelle " Tuning Markt " das eben macht .

Naja ... und wenn man bedenkt , das das Alles nur mal eben so auf die Schnelle ging , kann dabei auch keine " Top Restauration " rauskommen , brauchte es aber auch nicht .

Die müssen ja schon froh sein , wenn Sie überhaupt das , was Sie sich vorgenommen hatten , überhaupt fertig bekommen .

Ich denke aber , das die Jungs " hier " mit dem Mini sowieso schon verloren haben :rolleyes:

... ich kann mir kaum vorstellen , das in der Sendung ein Mini entsteht , der " hier " dem allgemeinen " Standard " entspricht .

Wenn da keine 10 Zöller und MK 1 Rückleuchten drankommen , sind die Jungs doch schon untendurch ;) .

... und wehe da kommt noch en Body Kit dran und kein Mike Sanders Zeugs in die Hohlräume :D .... Übelst wär ja noch eine moderne Farbe mit Airbrush .

:p

Bin mal gespannt , ob man den " beratenden " Händler dabei ausfindig machen kann :thumpsup: .

Gugg ich mir aber nächsten Sonntag an ... genauso wie ab dem 26.9. auf DMAX den Hebebühnen Schrauber, der in Sachen Mini unterwegs ist .

Und mal ganz ehrlich :

Wer beim Mini Schrauben keine Sprüche klopft , sollte doch einfach alte Porsche restaurieren . Da kann man sich dann schön ernst drüber auslassen , ob der Innenspiegel wirklich 1968 original war ;) .

Bin gespannt

• Bin mal gespannt , ob man den " beratenden " Händler dabei ausfindig machen kann :thumpsup: .

Ich wars diesmal nicht, dafür hatten wir "damals" den West Coast Clan anner Backe :rolleyes:

Aus Spaß wurde Ernst und Ernst muß bald eingeschult werden...

• Ich wars diesmal nicht, dafür hatten wir "damals" den West Coast Clan anner Backe :rolleyes:

:D

... die Jungs waren bestimmt entsetzt , das es keine 20 Zöller für den Mini gibt ;) .

Hä hä hä :D ... ich stell mir grad vor , was abgeht , wenn die Jungs beim " Richtigen " nach nem Body Kit und ner 4 Rohr Auspuffanlage nachfragen :p;) :thumpsup: .

... schade , das sowas dann nicht im Fernseh kommt ;)

• :D

... die Jungs waren bestimmt entsetzt , das es keine 20 Zöller für den Mini gibt ;) .

yep, und als ich Ihnen freundlich mitteilte, dass wir in good old germany eine institution namens "tüv" haben, hingen die mundwinkel bis zum knie:D

• yep, und als ich Ihnen freundlich mitteilte, dass wir in good old germany eine institution namens "tüv" haben, hingen die mundwinkel bis zum knie:D

... und so stoßen halt Alle wieder auf Ihre Grenzen ;) .

Was wohl wäre , wenn Lipu sich mal einen Mini vornehmen würde :eek:

Bangla Bangla !

:p:D

... man berichtet dann :

" Montag , den 23.10.2013 20Uhr29 :
    Massenselbstmord in der Mini Scene

Beim Anblick einer allbekannten Fernsehsendung stürzten sich freiwillig 294 Mini Fans in den Selbstmord . Fast gleichzeitig drehten Sie den Gashahn auf oder erhängten sich mit gebrauchten original Keilriemen . Das BKA stellte fest , das sich ein Teil der Leute , auch mit mangelhaften Achsschenkel Bolzen erschossen haben .
    Auch im Ausland wurden Folgen der Serie bekannt . So wurde Keith Calver in eine Nervenheilanstalt eingeliefert und David Vizzard ( war grad in UK ) , beim Versuch eine A-Klasse mit der Bohrmaschine aufzubohren , in Gewahrsam genommen .
    Bundeskanzlerin Merkel versprach öffentlich , der Tuning Scene nun genaue Vorgaben zu geben !
    Zitat : " Wir müssen , als innovativer Staat der EU , hier eine Vorreiterstellung beziehen und deutlichst zeigen , das wir hier , an dieser Stelle , mehr leisten können ! "

4 Milliarden wurden dazu natürlich sofort bewilligt und an die entsprechenden Konten der entsprechenden Redakteure überwiesen :D .

... immer alles locker sehn und Spass haben ;)

• ...
    Massenselbstmord in der Mini Scene

Beim Anblick einer allbekannten Fernsehsendung stürzten sich freiwillig 294 Mini Fans in den Selbstmord . Fast gleichzeitig drehten Sie den Gashahn auf oder erhängten sich mit gebrauchten original Keilriemen . Das BKA stellte fest , das sich ein Teil der Leute , auch mit mangelhaften Achsschenkel Bolzen erschossen haben .
    Auch im Ausland wurden Folgen der Serie bekannt . So wurde Keith Calver in eine Nervenheilanstalt eingeliefert und David Vizzard ( war grad in UK ) , beim Versuch eine A-Klasse mit der Bohrmaschine aufzubohren , in Gewahrsam genommen .
    Bundeskanzlerin Merkel versprach öffentlich , der Tuning Scene nun genaue Vorgaben zu geben !
    Zitat : " Wir müssen , als innovativer Staat der EU , hier eine Vorreiterstellung beziehen und deutlichst zeigen , das wir hier , an dieser Stelle , mehr leisten können ! "

4 Milliarden wurden dazu natürlich sofort bewilligt und an die entsprechenden Konten der entsprechenden Redakteure überwiesen :D . [/I][/B]

Wie man sieht hast du dich schon ausgiebig mit der thematik beschäftigt, 1a Kopfkino:D:thumpsup: brauchen wir doch alle mal nen bissel:p

• Wie man sieht hast du dich schon ausgiebig mit der thematik beschäftigt, 1a Kopfkino:D:thumpsup: brauchen wir doch alle mal nen bissel:p

;)

... wie willst Du sonst tägliches Minischrauben " überleben " ;)

• Ich meine in der Sendung gehört zu haben dass Sonntag, 25.09.11 Teil 2 der "Minirestauration" auf VOX kommt.

Weiß nicht obs schon jemand geschrieben hat. Nur falls es jemand interessiert.
    ich werde es mir auch anschauen.

Gruß Flo
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    MiniMaximale Grüße

• Also nach Teil 1 zu urteilen, sind (bis jetzt ) die Dummschwätzer eher hier unterwegs...

Bis jetzt alles durchaus im grünem Bereich..

Inno-Uwe
    warten wir nun gespannt auf den 2. Teil...

ich lasse mich gerne eines anderen belehren, vielleicht haben die jungs ja mittlerweile was gelernt.
    bisher beschränkte sich deren tätigkeit auf rost und dellen zuspachteln, fette bodykits und spoiler drüber und fertig ist die laube

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• müssten von Optik und Mundart her ( Sprüche klopfen:Dhihi) die Jungs aus HH sein ( Minis, Petereit und Dittrich)...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!