Mini neu Aufbau bei Vox

• Hi

Gerade haben sie bei Automobil bei Vox einen total verbastelten Mini gezeigt.
    Die bekanten Tuning-Profis wollen den wieder herrichten.

mfg Stefan

• angebliche Fakten zu der Kiste:
    - 91er 1000er Mini (rot)
    - aus Heilbronn
    - Besitzer heißt Roland

Kennt die Kiste jemand?

War schon gruselig, was das Drehbuch unseren Augen da darbot...

• Der Mini war echt gruselig!
    Hab teilweise so da gehockt :eek:
    Ich weiss nicht ob ich mein Mini den typen anvertrauen würde.
    Ich tendiere zu nein....

Die Welt wäre viel schöner wenn alle mehr xD wären!

• Die Karosserie gibt den Aufwand eigentlich nicht mehr her, aber ist halt Fernsehen.
    Bin gespannt, wie Sie die Blecharbeiten letztendlich meistern, insbes. Radhäuser, A- Säulen, Windlauf.
    Am Heck sollte es ja bestimmt auch noch Überraschungen geben:D

Mag mich zu erinnern, das die Jungs mal in einer Folge ne Stoßstange aus Bauschaum gebaut haben, welche dann noch schnell mit Dosenlack versehen wurde- hoffe das bleibzt dem Mini erspart:rolleyes:

Aus Spaß wurde Ernst und Ernst muß bald eingeschult werden...

• ich hab die folge nicht gesehen, meine mich aber erinnern zu können,
    das der mini von kabel eins damals auch verschrottet worden ist und
    die eigentlich nur den motor verwendet haben.

------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe

webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de

Team IMM 2024

• Hi

Das von Kabel 1 war was ganz anderes.
    Jetzt sind die Tuning-Profis aus Berlin am Werk die bei Dmax ab und zu laufen.

mfg Stefan

• sind das diese dummschwätzenden pfuscher mit dem ausgedienten feuerwehrauto als rollende werkstatt?

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Hihi,

das wird aber eine kurze Dukumentation,

der Mini ist ja schon im normalen Auslieferungszustand, was diese "Profis" sonst so abliefern:D.
    Müssen Redakteure bei den Sendern eigentlich auch bestochen werden, um sowas ins Programm aufzunehmen?
    Obwohl, ist ja das gleiche wie sonst auch, Messies, Pleitegeier, etc pp:rolleyes:.

Gruß

Rüdiger

• Müssen Redakteure bei den Sendern eigentlich auch bestochen werden, um sowas ins Programm aufzunehmen?

Gab es da nicht mal eine Institution der deutschen Miniszene, die Ansprechpartner für Presse und Medien in Sachen Mini sein wollte?

Was machen die eigentlich? :confused:

• Also im Gegensatz zu den bisher (von diesen Pappnasen) aufgebretzelten 3er BMWs etc. verläuft das Projekt bisher ja mal in erstaunlich geordneten Bahnen. Es wurde sogar über Roststellen gesprochen... Und von dem kleinen rosa Elephanten namens TIMO nicht ständig von Spoilersätzen gequietscht (Wieso kann der nicht richtig sprechen? Kastriert?:D).

Aber ich ahne schon - das dicke und entsetzliche Ende kommt noch: Candy-Lack mit "schicken" Murals von "Bolle", Zeemax-Bodykit, fiese und billige ATU-Felgen mit Falken drauf...und das olle Plastik-Lenkrad bleibt drinnen. Und eigentlich muss bei dieser Connection auch der abgefahrene Dachspoiler wieder drauf.

Und irgendwer erzählt am Schluss nochmal, dass das Auto den absolut einmaligen Namen "Flame Red" auf Grund der Lackierung erhalten hat...
    Oh my God... (mal abgesehen davon, dass sie garantiert NICHTS am sportiven 1000er Motor machen werden... Geschweige denn mal das Fahrwerk überholen...). :rolleyes:

• Doch doch...die wollten ja nen neuen 61/63 PS 1.3er Motor einbauen...da hab ich ja schon gestaunt...man hat sich belesen :D

• ...habe den Bericht geschaut.
    Die Jungens haben keine Erfahrung mit Mini.
    Das trifft aber auf hunderte andere User in der Welt draußen und auch hier im Forum zu.
    Aber sie haben eine gut ausgestattete Werkstatt und jede Menge Erfahrung mit anderen Fahrzeugen.
    Wer kann das von sich behaupten als er mit dem Mini-Schrauben anfing?
    Bis jetzt haben sie keinen großen Mist gemacht.

Geplant ist eine neue Front, diverse Belchteile und ein 1,3er Motor mit 63 PS der dann mit Auspuff, Luftfilter und ein paar anderen Kleinigkeiten .......Zitat:"64PS" hat. Alles richtig!!
    Die Jungens sind näher an der Realiät als viele denken. Und auch bei denen gibt es ein Budget in das der Mini am Ende passen muß.
    Ich mußte auf jeden Fall ein paar mal schmunzeln weil sie mit ihren Sprüchen den Nagel auf den Kopf trafen.

Bis später...
    Faxe

• Wie ich es mir die ganze Zeit auch gedacht aber nicht gepostet habe...
    Mir wird das hier im Forum langsam viel zu viel "blabla"

Gruß Christoph

• Das sich hier viele aufregen, liegt weniger an dem aktuellen Projekt hier, sondern an deren Vergangenheit...ich erinner mich da noch an so einige Proll-Tuning Experimente. :headshk:

Aber wie schon gesagt...schlimmer als er jetzt ist, kann es ja nicht mehr werden. Vieleicht belehren sie uns ja auch eines besseren und es wird ein dezent gemachter Mini. ;)

Wie er sagte: "Ja die ganzen Minifahrer die das schon tausend mal gemacht haben, werden sich jetzt aufregen, weil es doch das normalste auf der Welt ist, aber für uns ist das halt neu" musste ich auch schon an so ne Diskussion hier denken :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!