Mini Versch. Teile

• Hallo,...

Hab gestern noch ein Paar Teile von meinem Mini-Projekt gefunden das ich vor einiger Zeit verkauft habe... Alle teile in perfektem Zustand !

Zum Verkauf stehen:

2x Zwischenrad (jeweils Preisvorschlag oder alle beide für 135 €)
    4x Primärrad (jeweils Preisvorschlag oder alle vier für 200 €)
    1x Gehäuse Tachoantrieb überholt und lackiert (100 €)
    1x Getriebewelle inkl Nadellager (Preisvorschläge)

siehe Bilder ! ! !

Bei Fragen: 0176/64077308 oder 2010mustang@web.de

• Niemand Interessiert?

Teile sind wirklich alle in perfektem Zustand.
    Tachoantriebsgehäuse wurde komplett überholt...
    d.h. gewinde nachgeschnitten, gesäubert, poliert, entfettet und lackiert.
    alle anderen Teile wurden gereinigt, entfettet und auf Schäden geprüft danach wieder eingeölt/gefettet und liegen in eingefetteten plastiktüten.

bei näheren fragen etc einfach anrufen oder pn senden
    oder macht mir einfach ein angebot!

• Vielleicht sind die Preise etwas daneben....

Ein Tachoantriebsgehäuse kann jeder selbst anmalen....
    Ein komplettes brauchabras Getriebegehäuse kostet weniger..

man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

• Preise sind verhandelbar....
    macht mir ein angebot und wir finden einen passenden preis
    da bin ich sehr flexibel...

P.S. Einfach anmalen ist nicht der passende begriff, das gehäuse wurde aufwändig gesäubert etc wie beschrieben und dann mit hitzebeständigem Lack "Lackiert" das heißt professionell gesprüht und nicht gepinselt.
    übrigens kostet eine neues Gehäuse ca 145 euro... deshalb finde ich ist ein gebrauchtes in schlechtem Zustand ca 35 - 50 Wert, eins in normalem Zustand ca 85 - 100 Wert und eines wie meins in sehr gutem, überholten und lackierten Zustand fast annähernd soviel wie ein neues, also 115 - 125 Euro... womit ich mit meinem startpreis von glatten hundert ja noch drunter liege und bereit bin noch großzügig zu verhandeln!
    Das Betrifft übrigens auch alle anderen Teile.
    Sollte hier niemand Interesse zeigen kommen die Teile wie sonst auch auf ebay und dann ist es natürlich nicht mehr so leicht und kommunikativ wie hier im forum... also wer interesse hat lieber jetzt zuschlagen!

• Zitat

.S. Einfach anmalen ist nicht der passende begriff, das gehäuse wurde aufwändig gesäubert etc wie beschrieben und dann mit hitzebeständigem Lack "Lackiert" das heißt professionell gesprüht und nicht gepinselt.
    übrigens kostet eine neues Gehäuse ca 145 euro... deshalb finde ich ist ein gebrauchtes in schlechtem Zustand ca 35 - 50 Wert, eins in normalem Zustand ca 85 - 100 Wert und eines wie meins in sehr gutem, überholten und lackierten Zustand fast annähernd soviel wie ein neues, also 115 - 125 Euro...

Das ist deine ganz persönliche Meinung, der ich nicht zu wiedersprechen wage.

man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

• darfst mir wiedersprechen soviel du willst, musst aber auch was kaufen...
    wenn du nicht interessiert bist hör bitte auf hier zu schreiben, das macht den beitrag nur unnötig lang und für interessierte somit unübersichtlicher.

• noch sind alle teile zu haben - und zwar hier... demnächst kommen sie sonst auf ebay...

also macht gebote... sonst is zu spät...!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!