Ja ich denke Überschrift sagt alles . Zum restaurieren. 48691 umkreis 100km
suche günstigen guten mini.
-
-
-
Hmm,
den Mini zu restaurieren ist ja was für gänzlich Schmerzfreie...
"Rost ist auf jeden Fall vorhanden..", Blech wohl eher weniger
bis später
Andreas
-
Also so wiees aussieht ist das zwar optisch nicht so hübsch, aber bei genauerer Betrachtung erscheint es mit so, als ob bis auf das rechte Dreiecksblech, welches evtl nachlackiert ist, der bWagen komplett im Erstlack steht.
Also nix verspachtelt und versteckt, er zeigt selten ehrlich seine Problemzonen.
Auf den ersten Blick ist das Windleitblech ok, die Frontmaske rettbar, die Dreiecksbleche auch.... Rest bedarf mit sicherheit genauerer Überprüfung, die Türen müssen natürlich gemacht werden und ne Komplettlakierung ist natürlich fällig.
Aber:
Es gibt so viele um vieles schlechtere angehübschte Gurken für teures Geld, schon x mal gespachtelt, lackiert, gepfuscht.Und: Mittlerweile eher seltener originaler schöner 10 Zoll Mayfair !
Kommt drauf an was man will aber Sooo schlecht erscheint mir das Angebot nicht...;)
-
Ist auf jeden Fall unverbastlelt und Original einfach ehrlich die Macken zu erkennen aber es gibt ja immer wieder genug die zu allem Ihren Senf abgeben müssen.....
-
also ich hätte das vielleicht was Bj 91 1000er vergaser und steht Blechmäßig recht gut da
bei interesse gerne melden Standort 52372
-
Tach auch,
ich hätte noch einen 95ziger SPI mit 63 PS in anthrazit mit Tüv anzubieten.
Läuft sehr gut sind aber ein paar Schönheitsarbeiten zu machen. Interesse?
Gruß -
Tach auch,
meine PN´s scheien nicht anzukommen, also Mini steht 47623 und meine Preisvorstellung wäre VB 2900
Bei interesse sende ich gern auch Bilder.
Gruß, -
verkaufe hier meinen mini
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=wkwetdpzwe3v -
Ich verkaufe meinen Mini NiE!!!!!!!!!!!!!!!:p Sorry Leutz!;)
-
Muss mich leider von meinem Kleinen trennen, MK II, Bj 1990, 1000er, rot mit Wurzelholz-Aussattung, steht in 47475, über 130.000 km, TÜV bis 2013, trotzdem hat er natürlich Roststellen und würde sich über eine Restaurierung freuen. Mehr gerne per PN
-
Verkaufe meinen 1000er. Hat gerade vor einer Woche problemlos frischen TÜV bekommen.
- Vogelaugenahorn Armaturenbrett, Bremshebel und Schaltknauf
- Alu-Griffset
- Minilite mit 165/60-12
- Schachbrettmuster auf Dach
- Cooper-Innenausstattung
- CRX-Sitze
- außen gelb, innen schwarzIch habe noch keinen Rost gefunden. Die Karosserie ist seit 3 Jahren unverändert gut. Kein Vergleich zu seinem Vorgänger - MPI.
Standort: Nähe Koblenz im Unterwesterwald
VB: 3500 €
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!