Rallye Köln Ahrweiler 2011

• Ich habe euch beide in action gesehen, war wieder eine sehr gelungene Veranstaltung wie ich finde... :thumpsup:

Und den Marcos fand ich in echt doch hübscher als er auf Bildern rüberkommt.

Leider konnte ich erst zum Ende der Mittagspause in der Eifel sein, hätte mir die kleinen gerne mal aus direkter Nähe angeschaut.

Mache ich dann einfach nächstes Jahr :)

• Hat was gedauert aber hier schon mal ein Video von der WP7

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Leistung ist durch nichts zu erstzen.
    Ausser durch noch mehr Leistung!

• Joa sehr schön, ich warte auf mehr :)

Ich hab schon ernsthaft drüber nachgedacht mal einen Mini extra für unsere Rallyes zu bauen.
    ( Saloon Karosse, 2ltr. Turbo mit Allrad)
    Mal sehen was der nächste Winter bringt, ein adäquates Spenderfahrzeug hab ich mir auch schon zu gelegt, Honda CR-V.

Schon angefangen?:D

• Unsere Zeit war so um die 5.16- 5.17

Ich glaube bei der WP 12 war ich näher an Berlandy darn, nur etwa ne Sekunde dahinter.

Werde vielleicht als nächstes die WP1 hochladen.
    Das war die mit dem Einschlag.

Sowas dauert nur mit meiner hervorragenden Internetverbindung gefühlte Wochen.:(:(

• sehr schön anzusehen, freue mich schon auf den rest.

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• super Zeit mit 5.16-5.17, besonders auch zum Gti vom Bus ( ist das immer noch dieses top-Gerät, was mal zum Verkauf stand? ) Sieht gut aus.

• super Zeit mit 5.16-5.17, besonders auch zum Gti vom Bus ( ist das immer noch dieses top-Gerät, was mal zum Verkauf stand? ) Sieht gut aus.

GTI Bus ????

• Willi Bus StNr 12, war immer verdammt schnell, aber auch zum Jerlitschka sieht`s ja eher gut aus, paßt das so auch auf den anderen WP`s ?

• Hab mal die WP Zeiten zusammengezählt. Demnach wären wir auf dem gesammt 9. Platz und in der Goldcup Wertung auf 2 gelandet.

Auf reinem Asphalt sind wir konkurenzfähiger als auf der Schotterstücken, hab halt keine vernünftige Sperre drin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!