Tacho 200km/h für tachoei mitte

• Hallo,
    Suche oben genannten Tacho von Smith!
    Und ein schwarzes Plastik tachoei!

Bitte anbieten per pn am besten mit Preis wenn jemand was hat!

Gruß Flo
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    MiniMaximale Grüße

• ei könnte ich noch haben nur nicht mit 200 km/h tacho ,
    da wird die suche schwer fallen !
    gruss harry

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!

Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

• Preis incl Versand für das Ei?
    Zustand? Kratzer? Hoffentl keine Risse?

Gruß Flo
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    MiniMaximale Grüße

• nur mal so zur Info..

originale Smith tacho mit 200 km/h liegen mittlerweile jenseits der 300,- € Marke...gebraucht selbstverständlich...

Inno-Uwe
    günstiger hab ich noch nix gesehen...

LOUD PIPES SAVE LIVES !!!

---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!

• nur mal so zur Info..

originale Smith tacho mit 200 km/h liegen mittlerweile jenseits der 300,- € Marke...gebraucht selbstverständlich...

Inno-Uwe
    günstiger hab ich noch nix gesehen...

Wo kaufst du denn ein???

Guckstu: http://www.minispares.com/Product.aspx?t…id=35899&title=

Selbst in D gibt´s den neu für unter 200,- €.

Gruß, Diddi

• ... ja und weil so'n ding neu so billig ist gibts kaum gebrauchte ... das erklärt auch den hohen preis für die raren gebrauchten mit echter patina .... ;)

Klar hat echte Patina ihren Reiz, denn in einem "patinierten" sprich nicht "besser als neu" restaurierten Auto wirkt so ein brandneues Teil "etwas" fehl am Platz.

Dennoch ist es für mich schwer verständlich, für ein Instrument in "gebraucht, alt, original" deutlich mehr zu zahlen, als für das gleiche Instrument in "neu, original".

Hergestellt wurden/werden beide vom Original-Hersteller Smith, auch wenn dieser mittlerweile mehrfach den Besitzer gewechselt hat.

Gruß, Diddi

• Also ich habe bei Uwe Holicka eine Tacho von Smith NEU bestellt für ca. 140€. Geht bis 200mkh
    Tachoei ca 35€ neu mit chromring!

Dann wissen nun alle wo über Preise gern diskutieren wo derzeit der Marktpreis liegt.
    Danke an alle Angebote von euch!

Gruß Flo
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    MiniMaximale Grüße

• Bei Marktpreis gibt es aber wirkloch riesige Unterschiede zwischen Nachabuten und Originalen....
    Für 100 Euro z.B. nehme ich sofort jeden original 200er Tacho, den ich bekommen kann.

man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!