Hallo Leute,
wer ist auf diesem Event in Herten/NRW anzutreffen?
http://youngtimervestival.de/
Wir waren letztes Jahr zum ersten Mal dabei und es waren ne Menge verdammt schöner Auto´s an der Zeche.
Die Location hatte durchaus ihren Reiz.
Es wurde eine Menge geboten.Nur hat das Wetter leider nicht so mitgespielt.
Aber das soll dieses Jahr ja anders werden.
Also,wer kommt noch?:)
Youngtimer Vestival 11.September 2011 in Herten
-
-
Ich bin auf jeden fall dabei.
-
Habe mir den Termin auch schon vorgemerkt.
Werde mir das mal anschauen, verdammt schöne Autos !
mfg
-
Super!
Dann sind wir schon mal zu dritt mit Mini´s vertreten. -
Üd, zu viert!
Wenn das Wetter mitspielt..;) -
Ich bin wahrscheinlich auch dabei, wenn das Wetter es zulässt.
-
Bei mir sieht's im Moment schlecht aus. Mini springt nicht mehr an nachdem er gestern die letzten 500 Meter nicht mehr vernünftig lief. Heute Abend weiß ich mehr
-
Soooo mini läuft uns ist sauber ergo: ich bin dabei
-
Ich fahr auch hin. Wer kommt denn aus Richtung Köln und hat Lust gemeinsam zu fahren??
Oder man könnte sich auf einer Raststätte kurz vor Herten treffen.... -
ich komm auf jeden fall mit der Kult Blech Szene würde mich aber wohl gerne zu den anderen mini-fahrern gesellen ;)endlich normale leute morgen
-
Das war ja mal toll oder? Ein Stellplatz direkt bei BMW Mini.
Ich hoffe der Händler ist nächstes Jahr wieder da - dann ist der Parkplatz gesichert. :thumpsup: -
Hast dich einfach dazu gestellt?
Ich wollte auch erst musste dann aber auf den Schotterparkplatz. war froh dass ich runter gekommen bin -
Nö die haben mich gefragt ob ich mich dazu stellen möchte.
Ja ich hab unten in dieser Fütze 2 Minis gesehen. Schade das ihr soweit unten standet. -
Ja der weiße war meiner. Gegenüber stand erst noch ein blauer und n roter stand links gegenüber von mir.
Ich wär auch lieber weiter oben gewesen. Bin da total unter gegangen da hat sich das 3 Stunden putzen gestern nicht gelohnt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!