mini karo-teile f. MöbelstuckStück

• Servus, grüetzi und Hallo, wollte mir nen möbelstuck aus ner mini front machen. Hab noch nicht so einen genauen Plan aber ich könnte ja schonmal teile sammeln. Wenn ihr teile habt melden und ùber Tipps würde ich mich auch sehr freuen... Schönen Abend und auf wiedersehen.

• Guten morgen,
    ich habe noch eine komplette Front, also 2 Kotflügel, die Frontmaske, Motorhaube, Dreiecksbleche, und Windleitblech. auch die Anbauteile, also Grill, Lampen, Stoßstange (eckig) und Chrom Verbreiterungen sind dabei. Die Front ist Rot, und in Einzelteilen. Zustand ist nicht der Beste, daher habe ich sie bei mir ja auch ausgetauscht ;) Wenn Interesse besteht, mache ich noch Photos.
    Gruß Max

:) läuft.:)

• Guten morgen,
    ich habe noch eine komplette Front, also 2 Kotflügel, die Frontmaske, Motorhaube, Dreiecksbleche, und Windleitblech. auch die Anbauteile, also Grill, Lampen, Stoßstange (eckig) und Chrom Verbreiterungen sind dabei. Die Front ist Rot, und in Einzelteilen. Zustand ist nicht der Beste, daher habe ich sie bei mir ja auch ausgetauscht ;) Wenn Interesse besteht, mache ich noch Photos.
    Gruß Max

Fotos und preise wären nett! Besten dank erstmal!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!