hallo grüße aus kempen am niederrhein

• bin ebenfalls neu hier und wollte mich mal vorstellen

ich heiße andre, bin 42 jahre und wohne in kempen

ich besitze meinen mini - mini special, BL Cars, 1100ccm, Bj. 1980 -seit 1995. habe ihn damals für 2500,- DM gekauft. ein cousin besaß damals einen mini ohne dach und windschutzscheibe mit tiefen einstiegen usw.-sah geil aus und wollte ich auch haben--also mopped verkauft- und mini gesucht und gefunden.

mein cousin hat diesen dann 1996 für mich umgebaut. war anfangs mehr so als spass gedacht und habe ihn, auch ohne dach, dass ganze jahr über gefahren. dann kam familie und weniger zeit und geld. war dann anfang 2000 auch zwei oder drei jahre abgemeldet und habe nun saison. wollte ihnzwischendurch auch immer wieder mal verkaufen-habe ich aber nicht gemacht-man kann sich halt nach so langer zeit nicht voneinander trennen

ich werde ihn behalten und ihn nach und nach reparieren und was auch immer so anfällt. ist viel arbeit und wenig zeit aber habe hier schon so einige hilfreiche tipps erhaschen können

in diesem sinne
    andre

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!