Lederausstattung, RC 40 BIG BORE

• biete folgendes an:

Lederausstattung schwarz aus einem British Open BJ 98:

Vordersitze mit Kopfstütze,
    - Fahrersitz üblichen Gebrauchsspuren, Nichtaucher, keine Brandlöcher, kleiner Riss an der Lehne wegen der hinteren Seitentaschen,
    - Beifahrersitz selten benutzt
    Rückbank hinten, selten benutzt, Rückenlehne fehlt ein Stück Schaumstoff/Polsterung (Vorbesitzer hats rausgeschnibbelt zw. Subwoofer :( müsste neuer rein, Sitzfläche OK
    Schaltsack
    Radhausabdeckungen li und re.
    Türpappen vorne ohne Seitentaschen, Unter dem Keder mit schwarzem Stoff bezogen- kann man aber entfernen und reinigen
    Türpappen hinten OK

1 x RC 40 BIG BORE seitlich Stahlblech mit Verbindungsrohr zum KAT, ca. 2 Jahre alt und rund 2500 km gelaufen, Flugrost ist dran, leider 1 - 2 mal den Regen erwischt :) ansonsten Saisonfahrzeug

event., noch nicht 100%-ig
    1 Satz ATS 5 x 10, mit Original Radmuttern, Kappen, Bereifung YOK Dot 2008 nie gefahren, nur montiert
    paar Kratzer sind dran, event. müsste mal neuer Lack rauf

bei Interesse einfach per PN melden :thumpsup:

• was möchtest für Sitze und Rückbank haben?

Gruß
    Werner

• @ werni.w
    @ SpaceWeedDrift

wenn, dann nur die Ausstattung komplett.Sorry. Ich melde mich aber sonst gerne nochmal, falls doch.

sg

• Info:

die Radhausabdeckungen hinten sind leider gerissen, habe ich nicht gesehen. Sie fallen somit raus.

• neuer Stand:

die Lederausstattung ist wieder zu haben und der RC 40 ist verkauft
    ein Chaos :eek:
    @ Markus&Heike, ja passt an den MPI, hab ihn auch drunter (gehabt), leider verkauft

• Hi,

ist der Schaltsack schwarz und noch zu haben? Ist der mit dem Chromring, oder?

Grüße Olli

*** Die Signatur ist in Urlaub ***

• *Die Lederausstattung ist verkauft*

Olli,
    sorry, der Schaltsack gehörte zur Lederausstattung. -Leider verkauft- :headshk:

sg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!