Gesucht: Innocenti Teile

• Hallo Zusammen, für meinen Inno 1300 suche ich noch nach diversen neuen oder sehr sehr guten Originalteilen. Bei den üblichen Verdächtigen, wie Allbrit, Limora und Innocenti Mini Bits habe ich meine Bestellungen schon durch und ein paar Teile fehlen noch. Vielleicht hat noch jemand was für mich oder kann mir einen Tipp geben wo ich noch schauen kann?

Es geht um:

- Innocenti Aschenbecher (der in Chrom ist zu klein... :headshk:)
    - Obere und untere Armaturenleiste (Innocenti?)
    - Original Hupenknopf für Innocenti Lenkrad
    - Innocenti Schaltknauf
    - Innocenti 1300 Chromgrill
    - Innocenti Chrom Heckklappenöffner/Nummerschildleuchte
    - Innocenti Armaturenbrett ohne die üblichen Risse... ;)

Gruß und Daaaank
    Frank

• Ascher hätte ich übrig, allerdings zum herrichten.

der Inno hat übrigens keinen Chromgrill!

Andy

Hab zwar keine Ahnung, davon aber ne ganze Menge!

• Hi,

selbst habe ich die gesuchten Teile nicht über, habe aber manche Inno-Teile über Klaus Klinghammer LINK bekommen. Evtl. kann er dir weiterhelfen..

Gruß

Andreas

Hi Andreas, dann versuche ich es mal über den Klaus... ;o)

Gruß und Dank
    Frank

• Ascher hätte ich übrig, allerdings zum herrichten.

der Inno hat übrigens keinen Chromgrill!

Andy

Richtiiiich..., mein Fehler, natürlich suche ich den normalen schwarzen Grill mit den Chromleisten rechts und links mittendrin... :thumpsup:

Gruß
    Frank

• sind der inno cooper und 1001 grill gleich (außer den emblemen natürlich)?
    hätte noch einen 1001 grill, zustand müßte ich erst noch checken.
    gruß
    marc

• sind der inno cooper und 1001 grill gleich (außer den emblemen natürlich)?

nein......

Gruß, Thomas Peteja

Mini IG Oldenburg

- 71er Mini 850 von 1981 bis 1983
    - 74er Innocenti Cooper Export B 39/7 von 1983 bis heute: OL-B 3974 H
    - 96er SPI von 2004 bis heute: OL-U 8879
    - 78er Clubman Estate von 2009 bis heute: OL-TP 88 H
    - 81er Puck von 2012 bis heute: OL-EP 81
    - 96er Rover Mini Cabriolet von 2014 bis heute: OL-TP 43
    - 80er Mini Leyland Californian Gal Body Moke von 2015 bis heute: OL-TE 88 H

• Moin,

ich werde Samstag mal in der Werkstatt suchen. Ascher und untere Amaturenbrettabdeckung müsste ich haben. Zustand ist vermutlich aber auch aufarbeitungsbedürftig.
    Interesse?

Gruß,
    Birger

XXX

• Die Suche geht nach den speziellen Inno-Teilen weiter. Wer noch was im guten oder sehr guten Zustand hat, bitte anbieten... :thumpsup:

Ganz wichtig benötige ich den 1300 Grill und auch die passenden Grillstreben.
    Der Zustand sollte mindestens so sein, dass man die Teile noch sehr gut aufarbeiten kann, also ohne das z.B. Schrauben rausgebrochen oder
    die Streben verbeult sind, wie es bei meinem leider der Fall ist. :headshk:

Angebote bitte mit Preisvorstellung per PN... :thumpsup:

Gruß und Vielen Dank
    Frank

• Den Schaltknauf kann ich dir anbieten bzw lieber den ganzen Schaltaparat!

Wenn du es nicht mit einem Hammer reparieren kannst, hast du ein elektronisches Problem !!!

• Übrigens könnt ihr mir auch gerne alle anderen Inno 1300 Teile in guten bis sehr guten Zustand anbieten. Alles was sich vom Zustand her dann als besser rausstellt als es bei mir derzeit verbaut ist, ist auch interessant für mich und da gibt es bestimmt noch so einiges..., die Liste ist lang..., wie z.B. auch originale gute Vordersitze, gutes Lenkrad (wenn der Hupenknopf dabei ist), uvm... :cool:

Wichtig ist nur, es sollten auf jeden Fall gute B/39, also 1300er Originalteile sein. :thumpsup:

Gruß und Daaaank
    Frank

• ne inno heizung könnte ich dir noch anbieten aussehen wie neu .
    gruss harry

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!

Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

• gerade in der bucht gefunden:
    inno cooper grill, leider nicht ganz billig
    gruß
    marc

Hi Marc,

die Zeit, dass man irgendwas Spezielles für den großen Inno günstig bekommt scheint wohl entgültig vorbei zu sein. Was ich bisher für Spitzenteile ausgegeben habe, da hätte ich für einen alten Porsche auch nicht mehr bezahlen müssen. Beispiel: Original Carello Kennzeichenleucht Neuzustand 166,- €, Carello Lampenringe Neuzustand 140,- €, Hellebore Lenkrad mit original Hupenknopf im sehr guten Zustand 300,- €, usw... Wird nur echt mal Zeit das der Markt dem Inno auch insgesamt für diese unvergleichbare Exklusivität den angemessenen Wert zuschreibt... :rolleyes:

Gruß
    Frank

• hi,

falls du noch eine "neue" 100% originale Inno-Heckklappe mit dem gesuchten "KLEINEN" Kennzeichenausschnitt suchen solltest........;)

kannste dich melden;)

da du diese Teile offensichtlich zu schätzen weist, und vor allem, weil sie an einen Inno drankommen wäre der Verkauf für mich o.k. ..........
    nur für nen 97er mpi der aufgefrickelt wurde....dafür geb ich sie nicht her......dann bleibt sie halt bei den anderen Schätzen in meinem Fundus.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!