Hi
Ich hab vor mir ein Autoradio mit MP3 zuzulegen. Ich wollte mir eins von den neuen JVCs holen. Aber kann mir jemand sagen was der unterschied zwischen JVC KD-SH99R und jvc kd-sh909r ist?
Die können beide eigentlich das selbe.
Und passen die in den Mini-Schacht? Ich denk zwar schon aber es gibt ja immer ausnahmen...
Falls sich jemand auskennt könnte mir jemand nen Tip geben:
Ich hab natürlich auch vor meinen zukünftigen Mini ein wenig im Bereich Sound aufzurüsten. Es soll keine Hyper Bass Mega Anlage sein, sondern einfach ein paar Lautsprecher oder so um den Sound vergleichbar mit nem Soundsystem von nem 4er Golf zu machen. Ich will einfach nur guten Klang und nicht diesen blechernen Schrott der in nem standard radio drin ist. Ich kenne zwar den Sound von dem 98'er Mini nicht, aber ich denke mal dass die Lautsprecher nicht so berauschend sind. Wenn es doch so ist belehrt mich eines besseren. Ich will einfach en bissel Bass und gute Höhen. Will halt net sehr viel dafür ausgeben. vielleicht so 100-150€ für den Sound. Einen extra Subwoofer will ich nicht. Im Golf ist das Radiosystem Gamma mit 8 Lautsprecher vorn und hinten jeweils als 2-Wegesysteme ausgelegt. Sowas in der Richtung wäre interessant, müssen aber keine 8 sein. 4 dürften auch Reichen. Es sollte halt schon die 50W ds Radios unterstützen.
Danke im Voraus