Löse meine CD Sammlung auf

• Hallo Leute

Da ich bald umziehe, habe ich mich entschlossen, mich von meiner CD Sammlung zu trennen.

Hierbei handelt es sich ausschliesslich um ORIGINALE der 80er und 90er, die teilweise kaum noch zu bekommen sind (vor allem die Maxis)

von Aerosmith über KISS, Mötley Crüe, Simple Minds, Mellencamp, Depeche Mode, Gunners, OMD, Propaganda, Sisters of mercy, Ozzy, Axl Rudi Pell, Ultravox, Billy Idol, Cascades, Rednex... und so weiter und so weiter

CDs pro Stück 7,-
    Maxis pro Stück 5,- € (teilweise nicht mehr zu bekommen)

Festpreise (!) + Versand

wer Interesse hat, kann ne Liste per Mail anfordern

der Inno-Uwe
    und nein... meine LP - Sammlung steht nicht zum Verkauf!!!

LOUD PIPES SAVE LIVES !!!

---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!

• Kleiner Tipp:
    Wenn du die Sammlung bei Musik-sammler.de einstellst kann man genauer sehen was das für CDs sind (ISBN Edition etc.).
    Im übrigen kann man die da auch zum Verkauf einstellen.

Meine Sammlung ist da auch zu finden.;)

lg

• danke für den Tip,

Boah...was man alles wiederfindet :eek:

Thinkman, Gazebo.. Icehouse...Scotch...Silicon Dream..Hooters...

Inno-Uwe
    die hört man ja nicht mehr mal im Radio...:(

LOUD PIPES SAVE LIVES !!!

---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!

• Ich hab mich auch vor ca. 5 Jahren von allen physikalischen Tonträgern getrennt und seitdem meine Komplette Musiksammlung auf einem 2 TB NAS.

Den Komfort möchte ich nicht mehr missen, in allen Zimmern sind Squeezeboxen mit denen ich zugriff auf die komplette Sammlung und Internetradio habe, mehr Musik braucht kein Mensch ;)

Gruß Sascha

44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

• Vllt braucht man nicht unbedingt mehr Musik, aber den Klang eines unkomprimierten Trägers. :rolleyes: Da ist die CD schon fast grenzwürdig - wird halt leider nur nicht mehr alles auf Scheiblette gepresst oder ist nur sehr schwer aufzutreiben. Da ist die CD schon ein annehmbarer Kompromiss.
    Zumal das Auflegen einer Platte doch noch ein ganz anderes Gefühl ist, als auf "play" zu drücken. :)

Grüße Ecke, der die Liste leider noch nicht öffnen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!