Türpappen - welche Farbe?

• Habe ein gutes Set beige Ledersitze mit passenden Türpappen für vorne und hinten aus einem `99 MPI bekommen. Leider ist die Beifahrerpappe beschädigt.

Sie ist beige, soviel kann ich sagen.

In England gibt es schönen Ersatz, allerdings in zwei Farbtönen, bei denen ich mir nicht sicher bin, welcher der Richtige ist.

Wer kann mir sagen, ob ich die "cream" oder "light stone beige" Variante bräuchte. Es sollte zu den hinteren Pappen aussehen.

http://www.newtoncomm.co.uk/cars/classic-m…-products-2631/

Vielen Dank für Eure Hilfe.

cu Nils;)

• Hallo,

ich glaube daß, egal welche von den beiden du bestellst, es einen farblichen Unterschied geben wird, da die vorhandenen Teile durch äußere Einflüsse breits ihre Farbe leicht verändert haben. Ich hab auch die beige Lederausstattung mit zeitgenössischer Patina. Das lässt sich nicht ganz vermeiden. Auch wenns schwer wird, würde ich vielleicht nach einem gebrauchten Teil suchen.

Gruß Kek

Wer Leute entlässt um Geld zu sparen, hält auch die Uhr an um Zeit zu sparen.

Henry Ford

• In England gibt es schönen Ersatz, allerdings in zwei Farbtönen, bei denen ich mir nicht sicher bin, welcher der Richtige ist.

Wenn das Newton Commercial ist, dann frage die mal an und schildere dein Problem. Mir haben die umgehend und kostenfrei kleine Probestücke zum dranhalten geschickt. Und ich war sehr überrascht, was am besten passt. Ich hätte blind die falsche Farbe bestellt, man verschätzt sich da leicht. Auch Fotos helfen wenig, die sind meistens nicht farbecht.

Grüße,
    Andreas

Edit: Memo an mich selbst: Augen auf! Du hast NC ja sogar verlinkt...

irgendwas ist ja immer...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!